Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von GER Tanigo, 19. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Ich habe mal eine Frage zum NG+
    Wenn ich ein NG+ anfange, starte ich ja mit dem Gear, was ich bislang gesammelt habe. Sind dann im NG+ trotzdem die Schatzsuchen für die Hexerausrüstung enthalten, oder nimmt das Spiel die dann raus?

2. Auf New Game Plus gibt es alle besonderen Rüstungen nochmal in einer verbesserten Form!! Die Wolfsrüstung bekommst du ja ab Level 34. Wenn du im NG voranschreitest, wird die alte Wolfsrüstung sowieso recht schwach und irgendwann nicht mehr ausreichen.

Auf New Game Plus werden diese Rüstungen "Legendäre Rüstungsteile"genannt! Von denen gibt es auch wieder alle Stufen wie Legendäre Wolfsrüstung, verbesserte legendäre Wolfsrüstung und meisterliche legendäre Wolfsrüstung usw.

Die legendäre meisterlichen Sachen können erst ab Lv. 64 ausgerüstet werden. Also ja, du musst noch einmal alle Schemata für alle legendären Sachen finden!

Seit dem Hearts of Stone DLC ist die Wolfsrüstung aber nicht mehr die Beste. Die legendäre Vipernrüstung ist noch einmal nen ganzes Stück besser. Aber Achtung: Teile der Vipernrüstung sind verpassbar!!!

The Witcher 3: Vipernschulenausrüstung - Fundorte der Schemata, benötigte Materialien, Werte und Screenshots

Bull gefällt das.
  3. Wolf, Vipern, alles Spielkram. Die Bärenrüstung ist die schickste. Und nur darauf kommt es an. :D

4. #444 Bull, 9. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2016
    Da habe ich dann wohl meine Chance verspielt. Ich habe vermutlich einige der Schemas verpasst. Mist.

Edit: Hab sie doch komplett...

5. Hab gerade Quint gezockt und erstmal glorreich verloren :D Hab net mal die Regeln verstanden haha

6. Ich hab im ganzen Spiel genau zwei runden Quint gespielt :D

7. Hab gedacht ich darf Mensch-Ärger-Dich-Nicht spielen xD Das Spiel war relativ am Anfang. Hab noch net mal einen Erfolg ^^ aber ich mag das Game bis jetzt :)

8. Gwint ist ein richtig geiles und auch ein wenig taktisches Spiel.
    Das blöde an dem ersten Spiel in der Taverne in Weißgarten war, das es sich bei der Karte, die du gewinnen kannst, um eine verpassbare Karte (Zoltan Chivay) handelte. Allerdings wurde die dann mittels eines Patches unter den Galgenbaum in Velen gelegt und ist dort immer aufzusammeln. War ne fiese Nummer, aber sie haben es gut im Sinne der Community gelöst.
    Verpassbare Karten gibt es aber trotzdem noch genug. Wenn du den Erfolg haben willst, dann musst du da Obacht walten lassen.

Ich kann dir nur den Tipp geben, setze dich mit dem Spiel auseinander. Es macht gerade später, mit einem guten Deck sehr, sehr viel Spaß.

9. Allies klar :) danke

mal schaun ob ich überhaupt die Muse für alle Gamescores hab xDD

10. Die habe ich bei TW3 auch definitiv nicht. Aber ich habe nicht gern unerledigte oder fehlgeschlagene Quests im Questlog.

11. Naja mal schaun wie ich Lust hab :D ich mag eigentlich auch keine unerledigten Sachen....

12. Das ist genau das Problem, warum ich eigentlich jahrelang solche Spiele gemieden habe. Ich kann das einfach nicht. Ich habe dann den Zwang, alles zu erledigen. Ich wollte bei Witcher 1 nur die Hauptstory zocken. Klappt nicht.

13. Witcher 1 gibt es aber noch nicht oder? Hab nur Witcher 2 mal gefunden. Den ersten würde ich auch gern mal zocken aber dabei gehen die Spiele auch an meinen Geschmack vorbei. Bin da eher der Halo Spieler :)

14. Witcher 1 gibt es nur für den PC. Ich hab es im Angebot für 1,60 EUR bei GoG gekauft. Es ist auch ein richtig geiles Spiel, aber das Kampfsystem ist :affe1:

15. Dann lass ich lieber die Finger von ^^ bin momentan eh gut beschäftigt :D

16. Im Blood and Wine DLC gibt es zu allen Hexerschulenrüstungen eine neue, höhste Stufe: Die Großmeister Rüstungen. Da müssen wieder alle Schemata gefunden werden. :)

17.  
    RioT gefällt das.
  18. Ja und es gibt auch mindestens ein neues Set. Ich bleib bei der Bärenschule und such da die neue Stufe. Hat einfach am meisten Stil.

19. Die Bärenschule ist komischerweise die einzige Rüstung wo ich nur die erste Stufe besitze, alle anderen habe ich komplett. Die war mir immer zu schwer, als es die Lagerkisten noch nicht gab und jetzt laufe ich nicht nochmal durch die ganze Welt um die zu finden, dass ist mir echt zu anstrengend :)

- gesendet aus der One-4-U App

20. Mein erster Eindruck von blood and wine: Mega gut! Quests ohne Ende, Hauptquest wird glaube ich auch gut (erst eine Mission) neue Rüstungen, man kann hexerrüstungen mit verschiedenen Farben färben, neues mutagenkonzept mit neuen mutagenen, große banditenlager die echt heftig schwer sind und einen endgegner haben, ne neues kleines Game of Thrones Easter egg. Ich weiß mittlerweile nicht mehr ob cdpr einfach nur extrem gut ist, oder ob sie die enzeigen sind, die nicht nur die euros aus den Leuten ziehen wollen, wie schon so oft angeklungen, dieses dlc wäre bei allen anderen ein vollpreisspiel, habe jetzt schon wieder 10 Spielstunden und nur an der Oberfläche gekratzt.

- gesendet aus der One-4-U App

Der Pate, Bull, SnakeXTC und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen