Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.05 in Kürze

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Bull, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Wo der eine ist, kann der andere nicht weit sein. So, oder so ähnlich, könnte man die Patches zu The Witcher 3: Wild Hunt bezeichnen. Erst kürzlich erschien der lang ersehnte Patch auf die Version 1.04, da wird bereits der nächste Patch angekündigt. Denn wie im offiziellen Support Forum von CD PROJEKT RED zu lesen ist, wird der Patch 1.05 (PC 1.06) für die Konsolen in Kürze erscheinen. Dem Changelog zufolge handelt es sich eher um einen kleineren Patch:
    • Fixes the endless loading screen when fighting the Ice Giant during the quest 'Lord of Undvik'
    • Geralt's clothes will no longer be wet after leaving the menu
    • The gate in the crypt now works correctly during the quest 'Scavenger Hunt: Viper School Gear'
    • Fixes the lack of interaction with Roche on Oxenfurt Bridge in the quest 'Get Junior'
    • Fixes an issue that prevented players from creating more than one item via Crafting/Alchemy
    Allerdings schloss Marcin Momot mit den Worten: We will let you know once more details become available.

    Möglicherweise bleibt es also nicht bei den fünf Punkten des Changelog. Wie sieht es bei euch aus? Hattet ihr die Fehler, die der Patch beheben soll? Oder vielmehr: Gibt es noch andere Fehler, die eurer Meinung nach sogar Vorrang hätten?

    Quelle: CD PROJEKT RED
    Danke an @soundstar für das Einsenden der News!
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Ich hatte keine großen Probleme... Allerdings bin ich auch wieder in Weißgarten, was bedeuten kann meine Ladezeiten sind nur ok weil das Gebiet klein ist. Das war ja mit den vergangenen Patches so das Hauptproblem von anderen.
     
  4. Das Nachladen bei Npcs ist schlimmer geworden. Hoffe die beheben das bald.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  5. Ich muss sagen, das die One-Version ziemlich fehlerfrei läuft. Ich hatte nur einmal einen Dauer-Ladekreis. Den Fix bei der Viper-Ausrüstungsquest kann ich nicht nachvollziehen, da die bei mir ebenfalls fehlerfrei war. Die Ladezeiten sind gerade in Velen allerdings zu lange. Ich vermute aber, das die mehr Texturen in den Speicher laden, um eine stabilere Framerate zu gewährleisten. Aber was weiß ich schon von Development...
     
  6. Kann man nur hoffen denn momentan ist es nicht so gut

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Mir ist gestern die Quest Familienangelegenheiten auf der One 2x abgestürzt und es gab jede Menge Soundfehler :häslige:
     
  8. Hatte kein Problem bei den oben genannten Fixes. Gestern hab ich ausversehen meine Schwerter verkauft da die nach nen Video plötzlich im Inventar lagen ... :rolleyes: Zum Glück hat man eh keine Geldsorgen mehr.

    @hatersgonahate Konnte endlich den Schmied den Brief abgeben, wurde scheinbar behoben irgendwann.
     
  9. Hat jemand den Patch schon geladen? Immer noch so ekelhafte Ladezeiten nach dem ableben?
     
  10. Isser denn schon da? Ich hab eine gefühlte Ewigkeit nicht weitergespielt.
     
  11. Jop, geladen, getestet, kann da keinen großen Unterschied feststellen...
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen