Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Neue traumhafte Screenshots

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 26. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Zu The Witcher 3: Wild Hunt sind erneut wundervolle Screenshots aufgetaucht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Welchen Eindruck habt ihr ?
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Weiss nicht was du hast...?! Die screens SIND schön und auf dem video sah das ebenfalls ganz ordentlich aus. Als witcher fan brauch ich gar nicht mehr als genau das und ne gute story! Freu mich drauf =)
     
  4. Ich finde die Grafik auch nicht uebertrieben toll, habe aber ehrlich gesagt kein Auge fuer so etwas. Fuer mich muss ein Spiel schon extrem schlecht aussehen um es zu kritisieren.
    CoD wuerde mir auf Anhieb einfallen, aber auch nur weil sie seit Jahren die selbe Engine nutzen und regelmaeßig Texturen, Animationen und Videosequenzen kopieren.
     
    soundstar gefällt das.
  5. Nicht, dass ihr das falsch versteht. Das Spiel sieht gut aus, aber eben nicht mehr. Und egal wo man liest, fallen immer solche Worte wie hier (traumhaft, wundervoll, Grafikporno, etc.) obwohl die Grafik nun wirklich nicht besser ist, oder sogar schlechter, als zuletzt bei Dragon Age Inquisition oder Far Cry 4. Das hält mich jetzt nicht vom Spielen ab und stört mich auch nicht, aber ich verstehe den Hype bei dem bisher gezeigten einfach nicht.

    @Lunte : CoD kopiert sich vielleicht selbst, aber die Rendersequenzen im aktuellen Teil sehen sehr gut aus.
    Guck dir mal das von mir verlinkte Video ab 1:10 an. Die 3 zusammengeschnitten Cutscenes (Nass, Pferd, Bär) sehen gruselig aus. Und mit sowas wird Werbung gemacht.
     
  6. Wenn dich die Worte "aufregen" dann lasse ich die das nächste mal einfach weg und schreibe ganz stumpf worum es geht...... :häslige:
     
  7. Persönliche eindrücke in eine News zu packen kommt oft nicht gut an bei der Leserschaft. Mich hat es aber nicht gestört.
     
  8. Wo habe ich erwähnt, dass es mich aufregt? Ich verstehe es nur nicht. Wenn das deine persönliche Meinung ist, ist das soweit okay. Aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen.
    Als wenn die Gamingwelt Witcher 3 durch eine rosarote Brille betrachtet, weil CD Project Red den Leuten sympathisch ist. :confused:
     
  9. Gerade bei The Witcher 3 erwarte ich eher eine umwerfende Story und Präsentation im Allgemeinen. Die Grafik könnte sicher besser sein, aber ist Grafik alles? Nö!
    Spielspass ist das primäre Thema was mich interessiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen