Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Launch-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen


    Zum heutigen offiziellen Release von The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht CD Project Red ein weiteren Launch Trailer mit InGame Material um auch den letzten Zweifler umzustimmen. Solltet ihr lieber Cineastisches mögen dann dürfte der Cinematic Trailer eher etwas für euch sein.




    Jagt ihr schon fleißig Greifen?

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo gefällt das.
    #1 Unbekannt, 19. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2015
  2. Kommentare (4)
  3. Klasse Song, das passt wie die Faust aufs Auge dies das du weisst.
     
  4. Ben Howard :love:
    Der Song passte schon bei TWD S4 in die Stimmung und hier passt er auch hervorragend rein. Aber irgendwie suggeriert mir der Trailer das Gerhard Geralt eine Menge Frauengeschichten am Start hat :)
     
  5. In de Tat, der Song passt Megaaaaaaaaaaaaa. Was mir allerdings etwas missfällt ist das doch bissl zu viel gezeigt wird, manches hätte ich gern erst im Spiel selber gesehen.
     
  6. So heute mal die Soundtracks reinziehen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen