Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Goldstatus erreicht!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sebastian W., 16. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    CD Project RED, die Entwickler hinter dem RPG-Kracher The Witcher 3: Wild Hunt, haben den Goldstatus erreicht. Sie haben sich die letzten Monate richtig ins Zeug gelegt, um alles zu erreichen.



    tw3gold.jpg






    Könnt ihr es noch erwarten?

    Microsoft wird den RPG-Kracher The Witcher 3: Wild Hunt auch als digitalen Download, im Bundle mit einer Xbox One Konsole, einem Wireless Controller, einem Headset, sowie einer 14-tägigen Xbox Live Gold Mitgliedschaft anbieten.
    Das Spiel könnt ihr einzeln als DayOne für PS4 und XboxOne bei unserem Partner Primalgames vorbestellen.

    Quelle: Pressemitteilungen
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo und kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Ich hab irgendwie voll Bock auf das Spiel bekommen, allerdings hab ich ein wenig Schiss, das es ne Nummer zu umfangreich für mich wird...
     
  4. des ja mal volle Packung Mittelalter :wacko:
    Ist nicht so ganz mein Genre, vielleicht wenn ichs mal fürn Appel und Ei bekomme....
     
  5. Wenn es mal einen Code für <30 Euro oder so gibt, bin ich dabei. Ansonsten kein Must-Have für mich. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass meine Ausflüge in dieses Genre eher Tagesausflüge waren. Deswegen nur wenn es billig zu haben ist. Aber den Fans natürlich viel Spaß beim Erkunden der Witcher-Welt :)
     
  6. whoop freu mich wie sau drauf =D hab die bücher gelesen , die games gezockt und steh auf open world...werd tagelang immun auf meine frau sein >D
     
  7. Puh... man kann es kaum noch in Worte fassen. Für The Witcher 3 muss man ja Blaupausen anlegen, um die Platin-Trophy zu erreichen. Ich geb mein Bestes!

    Ich muss nur schauen, ob Direktkauf oder ein späterer GOTY-Editionskauf mit allen Krims Krams drin.
     
  8. Fuck, ich hab noch mit GTA zu tun und The Witcher hat schon Goldstatus erreicht :flieger:
     
  9. Dieses Spiel wird so totgespielt. Es ist ja auch das einzige was mich, neben MGS V Phantom Pain, noch richtig reizt dieses Jahr. :S
     
  10. Für mich das Highlight dieses Jahr, hab auf meiner Liste aktuell keine anderen Titel. Bin inzwischen der Lokführer des Hypetrains :D Freu mich sehr drauf, kann aber nicht enttäuscht werden weil ich immer nüchtern an die Sache gehe, werde garantiert positiv überrascht.
     
    kalkburn666 gefällt das.
  11. :eek: so richtig bis vor durchgeprügelt? Da müssen einige Endgegner dabei gewesen sein :wacko:

    Ich bin mal gespannt wie das Spiel wird und ob es dem Hype gerecht wird. Ich werds mir bestimmt nicht gleich holen. Mal Abwarten. :eek:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  12. Schon mal ein Lego- oder Ubisoftspiel gespielt?:affe1:
     
  13. Ein Lego-Titel noch nie, und Ubisoft gibts einige legendäre Spiele wie Rayman für mich, auch Black Flag, Child of Light, Ori sind Meisterwerke. Der aktuelle AC-Titel hatte enorme technische Schwächen aber von Umfang auch interessant. Ganz ehrlich: Im Regelfall schätze ich Ubisoft und bin da eigentlich die letzten Jahre nicht enttäuscht worden. Grade bei Titel wie Assassins Creed muss man halt wirklich erstmal abwarten und nicht Hypen ;) Dort läuft Fließbandarbeit, bei dem Entwicklerstudio von Witcher wird eher nach der Rockstar-Philosophie gearbeitet, weniger ist mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen