Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition offenbart sich in Launch-Trailer

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 29. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Bandai Namco und CD Projekt RED haben heute den Launch-Trailer zur Game of The Year Edition von The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht.

    Die GotY des Hexer-Finales erscheint morgen, den 30. August 2016, für PC, Xbox One und PlayStation 4 und enthält das Hauptspiel sowie die beiden Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine.


    Die The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition kann hier bestellt werden und gleichzeitig kann man uns damit unterstützen!

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Pflicht fuer alle die das Spiel noch nicht gespielt haben.
    Gwint :love:
     
  4. Dem schließe ich mich in allen Punkten an. Was bei Luntes Beiträgen eher selten vorkommt :häslige:
     
  5. Der einzige meiner zahlreichen Season Pässe der sich gelohnt hat :rofl:
     
  6. Gar nicht. Du bist richtig Fan von mir und meinen Aussagen, allem voran aber von meinem stahlharten body. Ich kanns aber auch verstehen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen