Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition erscheint noch diesen Monat

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 11. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Bandai Namco Entertainment Europe und CD Projekt RED gaben heute bekannt, dass die The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition am 30. August 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.

    Diese Edition enthält das Hauptspiel sowie die beiden Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine. Die Game of the Year Edition von The Witcher 3: Wild Hunt bietet somit über 150 Stunden Abenteuer in einer offenen Spielwelt:


    Bei The Witcher 3: Wild Hunt ist eine GAME OF THE YEAR Edition bestens aufgehoben. Mit über 250 GOTY-Preisen und über 800 Auszeichnungen wurde der Titel zum besten Spiel im Jahr 2015 gewählt.

    Die The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition wird für 49,99 € erhältlich sein.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    RioT und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Bei mir waren es 336 Stunden. Ohne NG+ :finger:
     
    RioT und Markus S. gefällt das.
  4. Offizielle Tiefstapelei :)
     
  5. Du bist auch nicht mehr der schnellste :(
     
  6. Das ist richtig. Allerdings muss ich sagen, das ich mir bei The Witcher 3 auch sehr viel Zeit gelassen habe und alle Nebenquests gemacht habe und auch alle Fragezeichen auf den Skelligen abgegrast habe, was alleine schon etliche unzählige Stunden verschlungen hat. Bei diesem Spiel passte meiner Meinung nach alles. Ich habe sogar Bock auf ein NG+ allerdings erst nachdem ich den ersten Teil am PC und den zweiten Teil auf der One zu Gemüte geführt habe. Kann also noch das ein oder andere Jährchen dauern :).
     
    RioT und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  7. Hab hier die ersten zwei Teile liegen. Ich glaub die werden nie auf einer Festplatte landen :S Irgendwie schade. Vom dritten Teil fand ich die Präsentation ganz gut :rolleyes:
    Wenn Zeit unendlich vorhanden wäre, hätte ich es bestimmt auch gespielt :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Das ging ja fix, super freu mich drauf, ist gekauft :bier:
     
    RioT gefällt das.
  9. Das ist auf jeden Fall richtig, Mein Entdeckungsdrang ist der Zeit auch zeimlich groß, mein Level dafuer allerdings noch nicht :D
    Wenn ich mich vor die Konsole setze dann auch nur wegen des Hexers. Bisher finde ich das Spiel richtig richtig gut. Mal gucken wie lang das anhaelt...
     
  10. Wenn ihr da alle immer so von schwärmt bekomme ich da auch immer Lust drauf mir das mal anzuschauen :D
    Es ist aber irgendwie gar nicht mein Genre und wenn ich eure Spielstunden sehe :affe1:
    Da bin ich ja bis 2020 beschäftigt :D
     
  11. Es ist auch nicht mein Genre und das Spiel wirft Anfangs viele Fragen in vielerlei Belangen auf. Steuerung, Herangehensweise und Vorgeschichte.
    Ich haette auch nicht gedacht dass mich das Spiel anfixen kann.
    Mach es wie damals beim ersten Schuss in der Parkhauseinfahrt, Probier es aus!
     
    Bull und djizzingo gefällt das.
  12. Mein Genre war es auch nicht. Durch Diablo 3 bin ich allerdings auf den Geschmack gekommen, auch wenn die Spiele nicht wirklich vergleichbar sind. Ich habe TW3 dann aufgrund der Videos gekauft, da für mich alles zusammen passte. Die Epoche, der Schwertkampf, hübsche Frauen und ein verdammt cooler Protagonist. Auch ich habe mich zu Beginn schwer getan, da es für mich auch Neuland war, und auch ich war sehr skeptisch, das ich niemals die Zeit dafür aufbringen könnte. Es ging aber. Irgendwie. Frag mich bitte hinterher nicht mehr wie, aber es ging. :D

    Und mal ehrlich, ich hätte mir mit Nachdruck in den Arsch gebissen, wenn ich dieses Spiel verpasst hätte.
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen