Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Erste Review durch Conan O'Brien und Sex auf einem Einhorn

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 8. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Ja, ihr habt richtig gelesen. Ein Einhorn. Natürlich kein lebendiges, eher ein ausgestopftes.

    [​IMG]
    Das GIF stammt aus einem Video der letzten Ausgabe vom "Clueless Gamer" Segment aus der Late Night Show Conan. Conan verbringt die meiste Zeit damit kindische und anzügliche Witze über Frauen zu machen die er im Spiel trifft. Wie dem auch sei, am Ende des Videos könnt ihr einen kurzen Blick auf eine die oben beschriebene Sexszene erhaschen. Diese wurde im Spiel belassen, weil es in den Büchern vorkommt auf denen The Witcher 3: Wild Hunt basiert.

    Diese Szene wird nicht komplett gezeigt, doch wer einen kurzen Blick wagen möchte. Bei ca. 8:20 Minuten im unteren Video.


    Ein nettes Gimmick oder?
    Quelle: Kotaku
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Kaufgrund schlecht hin :D

    Das Video ist Hammer. Immer wieder ein Spaß
     
  4. Und so wird aus einem Einhorn ein Zweck entfremdetes Zweihorn. #steifesgemaecht

    :wacko::häslige:
     
    Der Pate, Unbekannt und GER Tanigo gefällt das.
  5. Beim ersten Lesen der Headline hatte Gerald bei mir schon Sex mit einem Einhorn :eek::D

    Dachte schon, jetzt geht's aber los :affe1:

    Aber in der Variante sicher auch schön anzuschauen :thumb:
     
    GER Tanigo gefällt das.

  6. Du bist verroht weil du zu viele *PIEP*filme gekuckt hast, das hast du nun davon. Aber das ist nicht so schlimm mit dir geht es der ganzen Pornhub-VDSL-Generation genauso.
     
  7. Das wird noch zu einem Skandal gewandelt und das Spiel in manchen Ländern auf den Index landet. :wacko:
     
  8. Warte mal ab bis das PETA mitkriegt. Dann ist das Einhorn schnell weg gepatcht. :wacko:
     
  9. Gott ist das Video geil xD hab den direkt mal auf Youtube abbonniert hahaha ^^
     
  10. Hab es heute morgen vorbestellt :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen