Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Die ersten 20min in Blood and Wine im Video

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sebastian W., 27. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Nächste Woche Dienstag erscheint für The Witcher 3: Wild Hunt die zweite und letzte Erweiterung: Blood and Wine. Unsere Kollegen von IGN haben ein 20-minütiges Video zum Beginn des DLCs veröffentlicht.




    „The Witcher 3: Blood and Wine“ wird am 31. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One PC erscheinen. Die Erweiterung ist Bestandteil des Expansion-Passes und kann aber auch seperat gekauft werden.

    Habt ihr vor die Erweiterung zu spielen oder reicht euch das Video?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Sebastian W., 27. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2016
  2. Kommentare (5)
  3. [​IMG]
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Später mal aber jetzt ist erstmal Sommer...und ich hab noch Castlevania Symphony of the Night vor mir.
     
  5. Wo bitte schön wohnst du? Ich will auch in den Sommer :)
     
  6. Darüber streiten sich viele. Zwischen Saarland und Rheinland Pfalz.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen