Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Blood & Wine noch diesen Monat?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Kaum ein Spiel räumte so viele Preise ab wie The Witcher 3: Wild Hunt. Zurecht, sagen viele und darum war es auch kein Wunder, dass den virtuellen Händlern die erste Erweiterung buchstäblich aus den Händen gerissen wurde. An diesen Erfolg soll nun auch der nächste und leider auch letzte DLC "Blood & Wine" anknüpfen, für das es bislang aber noch kein Release-Datum gibt.

    Auf Steam zumindest soll die Erweiterung ab dem 30. Mai erhältlich sein, was uns ein Tweet von Wario64 verrät. Auch die Inhalte lies er kurze Zeit später folgen.



    Ch9ekx6VAAAIbP4.jpg
    Offizielle Statements dazu gibt es zwar noch nicht, aber das Datum ist schon sehr nahe liegend, da "Blood & Wine" noch vor der E3 erscheinen sollte. Die Konsolenfassungen des DLC's werden dann wohl mit den jeweiligen Store-Updates noch in der selben Woche nachgereicht.

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Dettus, Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 9. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2016
  2. Kommentare (2)
  3. Super fürs Sommerloch. Muss den ersten DLC auch noch spielen.
     
  4. Ich freu mich drauf, aber ich werde wohl nicht gleich diesen Monat dazu kommen. Schlimm ist das nicht, denn nach dem Release-Debakel von Hearts of Stone auf der Xbox One, ist es vielleicht nicht ganz verkehrt, ein kleines Weilchen nach dem Release von Blood & Wine erst zu beginnen. Und ein Check des Support-Forums kann auch nicht schaden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen