Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - 8. Runde des DLC Marathon

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von RioT, 22. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Nachdem es nun ein wenig gedauert hat, gibt es diese Woche wieder einen Gratis DLC aus dem Hause CD Project Red.




    [​IMG]


    Der vorletzte, der versprochenen 16 Gratis DLC,s für The Witcher 3. Wild Hunt enthält neue Finisher Moves für unseren Hexer Geralt. Der Patch soll in dieser laufenden Woche noch veröffentlicht werden. Weitere Informationen dazu nennt CD Project nicht.


    In den nächsten Wochen dürfen wir noch gespannt einen letzten gratis DLC erwarten, doch danach ist es noch lange nicht vorbei.


    Die Entwickler haben noch mindestens 2 grosse DLC,s mit den Namen: Heart of Stone und Blood and Wine angekündigt. Diese sind dann zwar kostenpflichtig sollen aber auch weitaus grösser ausfallen. CD Project behauptet sogar die beiden Erweiterungen zusammen hätten in etwa den Umfang vom Spiel: The Witcher 2.
    Ob das Wahr ist werden wir im Oktober erfahren wenn der erste DLC zum Download bereit steht, der zweite soll im 1.Quartal 2016 folgen.



    Seid auch Ihr noch immer begeistert am zocken und werdet ihr euch vielleicht auch die 2 grossen kostenpflichtigen DLC's zulegen?



    Quelle: CD Project red / twitter
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (6)
  3. Naja Finisher Animationen sind jetzt für mich kein DLC in dem Sinne, aber einem geschenkten Gaul........

    Wenn es wahr sein sollte das beide grossen DLC etwa die Grösse von The Witcher 2 haben, dann Holla die Waldfee!! Sehr geil!!!:love:
     
  4. Ich hab noch nicht mal das 1 DLC in Witche erreicht...Schande über mich :/
     
  5. Hab alle DLC geladen und die neuen Questreihen auch erledigt, ist schon ne feine Sache für lau :thumb: Irgendwann muss ich noch nen zweiten Durchgang machen für die letzten Trophys aber eigentlich hoffe ich auf so nen Gamemodus in dem man alles behält, die 150 Spielstunden hab ich absolut genossen. Das Spiel bleibt zumindest erstmal im Regal, bisher definitiv mein GOTY, ich denke auch Fallout wird daran nichts ändern ;)
     
    RioT gefällt das.
  6. Werde beide dlc's mit Sicherheit holen. Bisher hat cd Project doch häufig Recht behalten mit ihren Ankündigungen, davon mal abgesehen ist das Spiel einfach der Hammer und ich hab Schemas für Rüstungen und Schwerter ab Level 42 die muss ich auch noch mal anziehen können bzw. wollen :D
     
  7. Also eines ist sicher, wenn ich im September Urlaub hab gehört die erste Woche allein den ungespielten Games in meiner Bude!
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. Geht mir genau so. Ich hoffe, ich komme wenigstens dann mal etwas länger zum zocken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen