Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - 7 Neue Screenshots steigern die Vorfreude

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 10. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Zu The Witcher 3: Wild Hunt wurden neue Screenshots veröffentlicht. Ziemlich eindrucksvoll, das dürfte die Gerüchte um ein Grafikdowngrade schnell in Luft auflösen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    The Witcher 3: Wild Hunt wird, nach Terminverschiebung, am 19. Mai 2015 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (5)
  3. Schick schick.
     
  4. Verdammt sieht das gut aus !
     
  5. DAs Grafikdowngrade war doch nur YouTube geschuldet, die Jungs machen das schon. Wir ein Knaller nächstes Jahr!
     
  6. Sieht nach wie vor gut aus. Vielleicht schaffe ich es bis Mai auch mal, endlich Teil 1 und 2 zu Ende zu spielen...
     
    RioT gefällt das.
  7. Mhm beim zweiten überlegen hab ich mir das auch gedacht, muss noch den zweiten teil zu ende bringen, dank der verschiebung hab ich jetzt noch ne galgenfrist bekommen.... Viel zu viel sucht..... Gta5, fc4, acu, the crew, dyinglight, Tlou... :S

    Zum glück sind bald weihnachtsferien :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen