Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - 5. Runde des DLC Marathons

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Auch in dieser Woche gibt es wieder zwei Gratis DLC's für euren Hexer. Dieses mal dabei, ein alternatives Outfit für Triss Merigold und eine Quest für alle Schatzsucher, in der ihr die Wolfs-Schulen-Ausrüstung bekommen könnt.

    [​IMG]

    Kommt ihr noch hinterher mit den DLC's oder wäre euch eine Pause mal lieber?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    SebsterOne und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. :eek:Ein neues Armor Set ist klasse!! Bin gespannt was die Fokussierung dieses Rüstungssets ist!
    Aber ich komm nicht mehr hinterher, TESO raubt mir alle Zeit:oops:
     
  4. Ich hab die letzten Abende mal Nebenquest und Hexeraufträge abgearbeitet, die waren vom Level teilweise schon sehr niedrig. Der Hauptstory müsste ich mich auch mal wieder widmen, der Umfang ist einfach gewaltig... Erstmal runterladen halt, irgendwann werden mir die Quest schon mal übern Weg laufen.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  5. jep mach ich auch so, die quests reihen sich dann in die liste der anderen noch nicht abgearbeiteten ein. ist sowieso geil das die quest immer eine eigene , aber trotzdem oft sehr spannende geschichte erzählen.
     
    Popperklopper84 und GER Tanigo gefällt das.
  6. Ich liebe CD :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen