Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - 4. Runde im Gratis DLC Marathon

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Auch diese Woche gibt es wieder frischen Download Content für alle Hexer Fans. Diese Woche gibt es eine neue Quest namens, Das Gold der Trottel, und für alle freunde von GWINT gibt es das Gwint-Kartenset Balladenhelden.

    Desweiteren wurde gestern Abend der Patch 1.04 nun auch für die Xbox freigegeben, Infos zu diesem findet ihr hier.

    [​IMG]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Sehr schön und direkt runtergeladen :thumb: Ich spiele eh nur mit einen Kartenset aber die Quest wird sicher mit gemacht wenn sie mir übern Weg läuft.
     
  4. :confused:Für die ps4 ist noch nicht mal das dritte dlc Paket da und jetzt kommt schon das nächste. Freut mich ja für alle die es kriegen, aber da kann man so langsam sauer werden. Oder bin ich einfach nur zu blöd es zu finden auf der ps4?!?
     
  5. @GER Tanigo
    kann man das auf der One schon laden? Ich hoffe wirklich, ich kann heut abend noch mal eine Runde zocken. Für mich war Far Cry 4 bislang das Maß der Dinge, aber Geralt hat Ajay mal eben gezeigt, wie hoch die Trauben hängen...
     
  6. Ist doch alles dagewesene auf der PS4 bislang, direkt nachher mal updaten :)
     
  7. @GammaGandalf und @ZeroToSix sagen was anderes. Irgendjemand schwindelt hier :D
     
  8. Nein, inzwischen sind die anderen DLC auch verfügbar. Hat aber tatsächlich sehr lange gedauert.
     
  9. #8 GammaGandalf, 10. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2015
    Gestern konnte ich noch nichts des dritten dlc finden, aber wenn es jetzt da ist um so besser :)

    Also das dritte ist bei mir jetzt da, aber das vierte noch nicht?!?!
     
  10. Jup alle DLC sind auf der One verfügbar.
     
    Bull gefällt das.
  11. Auf der PS4 mittlerweile auch. ;)
     
  12. Das ist doch ein guter Start in den Tag:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen