Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - 16 DLCs umsonst

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 6. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    [​IMG]

    Sehnsüchtig warten viele auf die Spielveröffentlichung von The Witcher 3: Wild Hunt von CD Projekt Red.
    In einem offenen Brief von Marcin Iwinski, Mitgründer und Mitglied des Vorstandes der CD Projekt RED sichert er den Spielern zu, 16 DLCs unabhängig der Plattform kostenlos zu erhalten.

    Die Voraussetzungen sind simpel einfach: Standard Version des Spiel reicht aus. Es ist keine Preorder oder Special Edition nötig, um in den Genuss der kostenfreien DLCs zu kommen.

    Gut, wir wissen natürlich nicht, was die DLCs bieten. Aber, umsonst? In der heutigen Zeit? Ich finde es Klasse, wie seht ihr das?

    Das Spiel wird unter anderem für die PS4 und für die Xbox One voraussichtlich im Februar 2015 erscheinen.


    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 6. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (5)
  3. Da wird wohl jede Waffe als einzelner DLC angeboten, jedoch finde ich die Idee schon mal löblich!
    Wer weis, vielleicht sind es ja sogar ein paar extra Missionen.

    Sieht her Ubisoft, sowas nennt sich Kundenbindung bzw Kundenfreundlichkeit :D
     
  4. 16 DLCs sind eine Kampfansage fuer die Konkurrenz, gerade jetzt wo Dlcs, Seasonpaesse und Firmen wie Ubi:kotz: das klassische "einlegen-durchspielen-Gefuehl" zu nichte machen.

    Ich denke es wird eine weile dauern bis andere Unternehmen dem Trend folgen.
    Auf jeden Fall bleibt CD Project Red im Fokus, ebenso wie Guerilla die mit killzone gerade eine ähnliche Strategie fahren.
     
  5. Jep, blos was noch richtig dufte gewesen wäre, wenn sie den Koop-Modus umsonst rausgehauen hätten. Schließlich gabs beim Vorgänger noch Splitscreen Coop.
     
  6. Finde ich super. Ich glaube mit The Witcher kommt was ganz großes auf uns zu :D:banana:
     
  7. Ich bin echt sooooo gespannt auf den Titel, neben Project Cars mein Favorit für 2015!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen