Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Walking Dead: The Telltale Series - A New Frontier erhält Release Termin und neuen Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Dez. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Walking Dead: A New Frontier
    Adventure 2016-12-20 Telltale Games Telltale Games Jetzt bestellen

    Im Rahmen der Game Awards äußerten sich die Mannen von Telltale Games zum Release und Inhalt der dritten Staffel von The Walking Dead. Demnach erscheint der Titel am 20. Dezember und kommt auch gleich zu Beginn mit Zwei Folgen. Spieler der ersten beiden Staffeln sollen die Möglichkeit bekommen Ihre Savegames zu übertragen. Aber der Titel ist nicht nur was für Veteranen, auch Neueinsteiger sollen leicht ins Spiel finden und ihre Freude daran haben.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    ghozt87 gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Endlich geht es weiter, dachte ja immer sowas Spiele ich nicht, aber nach dem ich mir Teil 1 und 2 einfach gekauft hatte war ich so begeistert von der Serie.
     
  4. Da fällt mir ein, dass ich Season 2 nur angefangen hab :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ob sie sich wohl dieses mal an ihre eigene Timeline halten?
    Irgendwie bin ich ganz schoen satt von TWD und vor allem vom Episodenformat.
     
  6. Die Episoden zu Walking Dead Michonne und Batman kamen zuletzt ganz ohne Verschiebungen aus. Jeweils eine Episode pro Monat.

    Was die Walking Dead Übersättigung angeht, kann ich nur beipflichten. Wird Zeit, dass die Franchise ihrem Ende zugeht. Aber wenn selbst der Comic sich mittlerweile zieht wie Kaugummi, werden es die Serien- und Spieladaptionen wohl kaum anders machen.

    Ich hoffe Season 3 wird besser als Michonne, welches ich einfach nur belanglos und langweilig fand. Ich würd mich mehr über eine 2. Season zu The Wolf Among Us freuen, aber das wird anscheinend nichts mehr.
     
  7. Das wuerde ich auch bedenkenlos zuschlagen. Die erste Staffel war richtig gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen