Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Walking Dead: Season 3 - Telltale plant Release in 2016

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 23. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV The Walking Dead: Season Two
    Adventure 2013-12-17 Telltale Games Telltale Games Jetzt bestellen

    The Walking Dead: Season 3 soll noch in diesem Jahr beginnen. Dabei gab Telltale Games bekannt, dass man das Storytelling dahingehend ändern wird, dass auch Spieler angesprochen werden, die Season 1 und 2 nicht gespielt haben.
    Ein genaues Release-Datum für The Walking Dead: Season 3 liegt aktuell noch nicht vor. Jedoch kann man mit weiteren Infos auf der diesjährigen Comic-Con rechnen.

    Quelle: mashable
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich freu mich drauf. Ich fand die 2.Staffel auch sehr stark. Besser sogar, als die 1.

    Übrigens: Telltale hat seine Grafik-Engine laut eigenen Aussagen sehr stark überarbeitet, weshalb die zukünftigen Titel sehr viel besser aussehen sollen. Der Comic-Look soll aber weitestgehend erhalten bleiben. In Batman und Walking Dead 3 soll die neue Engine zum ersten mal zum Einsatz kommen ;)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Cool freu mich drauf:)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ich fand die Grafik jetzt absolut nicht schlimm. Ist halt deren Stil. Aber diese ewigen Ruckelorgien haben mich bis zur Unendlichkeit genervt. Ich habe nie verstanden, warum grafisch nicht so anspruchsvolle Spiele derart schlecht und hölzern laufen.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen