Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Walking Dead Season 3: Keine Veröffentlichung vor 2016

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV The Walking Dead: Season Two
    Adventure 2013-12-17 Telltale Games Telltale Games Jetzt bestellen

    Wer hätte das wohl gedacht. Wie Job Stauffer, Game Director of Public Relations, bestätigt wird es die dritte Folge von The Walking Dead nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht. Gründe dazu nannte er keine. Allerdings kündigte er zu gleich andere tolle Neuigkeiten für diese Woche an. Was das genau sein kann werden wir die Tage wohl erfahren.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (9)
  3. Also muss ich noch ein Jahr warten bis di Se3 komplett ist:( gerade nachdem ich die zweite Staffel gespielt habe möchte ich wissen wie es weiter geht, vorallem nach dem Ende ;(
    kenny ;(
     
  4. Ich hab die S2 dank fehlender deutscher Untertitel auf der Vita und fehlender Crossbuy-Funktion noch nicht einmal angefangen. Da Telltale von mir für ein und das selbe Produkt nicht noch einmal Geld sieht, warte ich auch ein entsprechendes PS+ oder GwG Angebot.
     
  5. Kann es sein, dass die Charaktere des Spiels nicht 1:1 sind wie in der Serie?
    Hab auf dem Smartphone mal reingeschnuppert und war irgendwer den ich nicht gekannt hab. :/
     
  6. In Season 1 gab es glaube ich nur einen Gastauftritt, sonst hat das Spiel nichts mit der Serie zu tun.
     
  7. Nein die Charaktere sind an die comics angelehnt.
     
  8. Sicher? In der Serie sind doch die meisten aus dem Comic.
     
  9. Viele, aber nicht alle. Daryl wurde beispielsweise nur für die Serie erfunden. Allerdings muss ich sagen, das ich bis auf den ersten, keinen der Comics gelesen habe, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob Charaktere aus dem Comic im Spiel enthalten sind.
     
  10. Achso, dann ist es ja für "nur-Serien-gucker" ein bisschen blöd.
    Dann werde ich wohl die Finger davon lassen.
     
  11. Gar nicht. Das Spiel ist toll, und hat eine wahnsinnig gute Atmosphäre und einen guten Sound. Man braucht meiner Meinung nach keinen Comic gelesen zu haben, um den Einstieg ins Spiel zu finden. Die Season 1 erzählt eine ganz eigene Geschichte und die ist sehr gut inszeniert. Season 2 kann ich (noch) nicht beurteilen. Also lass dir die Spiele niht entgehen.
     
    Skreamizm gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen