Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Walking Dead Season 2: Kompatibilitätsproblem mit dem Season 1 - Savegame

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Lunte, 10. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Einige Nutzer die ihren Speicherstand und somit ihre individuellen Veränderungen der ersten Staffel von der letzten Konsolengeneration auf die aktuelle importieren wollen, klagen über Probleme beim neusten Ableger der The Walking Dead Serie.

    Scheinbar betrifft dieser Fehler sowohl die digitale als auch die Retailfassung von dem telltale games Vorzeige-Spiel. In einem Statement im offiziellen telltale games-Forum äußert sich ein Mitarbeiter wie folgt,


    TelltaleMike, der sich nicht nur direkt entschuldigt und auf eine umgehende Lösung hofft, hinterfragt sofort das angesprochene Problem und betreibt aktive Fehlersuche. Wie ist das bei euch, habt ihr ebenfalls diesen Fehler "gefunden"?



    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 10. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Nov. 2014
  2. Kommentare (4)
  3. Die bekommen echt nichts auf die Kette!! Erst die jeweiligen Verzögerungen von 1 Monat bei Staffel 1, wo es dann anstatt jeden Monat eine Folge nur alle 2 Monate eine Folge gab, dann haben die Episoden alle geruckelt wie sau und nun portieren die was und es gibt wieder Fehler.
    Mann mann mann......
     
  4. Na super, wollte mir gleich beide Spiele kaufen. Hoffe, die beheben das Problem sobald ich mit Staffel 1 durch bin
     
  5. Abwarten, vll geht das Feedback nicht an mir vorbei, dann gibts ein Update. Wenn du auf Nummer Sicher gehen moechtest klick im ttg-forum vorbei :)
     
    Markus S. gefällt das.
  6. Die Vita Version hat noch immer keine deutschen Untertitel :hilde:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen