Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Walking Dead: Neue Bilder zur dritten Staffel

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 22. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Walking Dead: A New Frontier
    Adventure 2016-12-20 Telltale Games Telltale Games Jetzt bestellen

    Bevor im Herbst die dritte Staffel zu The Walking Dead erscheint, gibt es vorab noch ein paar frische Bilder zu sehen. Mit der dritten Staffel möchte man auch Neulingen den Einstieg ermöglichen, auch wenn diese an der Geschichte und vorherigen Staffel anknüpft, so sollen Neueinsteiger die Möglichkeit bekommen mehr zur Hintergrundgeschichte rund um Clementine zu erfahren.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 22. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Nov. 2016
  2. Kommentare (1)
  3. Mir gefällt die neue Grafikengine optisch schonmal sehr gut. Es wirkt jetzt plastischer und detaillierter. Was die Handlung betrifft, verspreche ich mir viel. Die zwei vorangegangenen Staffeln waren sehr gut, nur das Michonne-Spinoff fand ich über weite Strecken langweilig und überflüssig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen