Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Walking Dead: Michonne - Letzte Episode datiert

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 20. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV The Walking Dead: Michonne
    Adventure 2016-02 Telltale Games Telltale Games Jetzt bestellen

    Telltale Games gab heute das Erscheinungsdatum für das Season Finale von The Walking Dead: Michonne bekannt.

    [​IMG]
    Episode 3 - "What we deserve" erscheint am 26. April 2016 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, iOS und Android.

    Wer sich ansehen möchte, wie sich der Großteil der Spieler in Episode 2 bei den zu fällenden Entscheidungen verhalten hat, kann das in nachfolgendem Video tun. (Spoilerwarnung!)


    Quelle: Telltale Games
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (3)
  3. Telltale Games hat wohl die Schnauze voll, von der "The Walking Dead Serie" oder warum "nur" 3 Episoden bei TWD: Michonne?
     
  4. War von Anfang an so geplant. Im Laufe des Jahres soll Episode 3 von The Walking Dead kommen :) Michonne sollte lediglich ein kleiner Abstecher sein
     
  5. Michonne ist nur eine Miniserie.

    Ich muss aber sagen, dass die 2 vorangegangenen Episoden wirklich schwach und weitestgehend überflüssig waren. Außerdem sind die mit 40 Minuten Spielzeit auch unverschämt kurz geraten.
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen