Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Walking Dead Michonne: Episode Zwei erscheint Ende März

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 14. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV The Walking Dead: Michonne
    Adventure 2016-02 Telltale Games Telltale Games Jetzt bestellen

    Mit dem Titel "Give No Shelter" erscheint am 29.03.2016, die zweite von drei Episoden vom Zombie-Abenteuer The Walking Dead Michonne, das kündigte das Entwicklerstudio Telltale Games in den Morgenstunden an.

    Die neue Episode wird 4,99€ kosten und für PlayStation 3, PlayStation 4, Windows PC; Mac, Xbox 360, Xbox One, iOS und Android Geräte erscheinen. Wenn ihr das Paket inklusive der im April erscheinenden Episode namens "What We Deserve" kaufen möchtet, werden 14,99€ fällig.


    In The Walking Dead Michonne, habt ihr die Gelegenheit die Hintergrundgeschichte zum namens gebenden Charakter Michonne zu erleben. Dabei stellt sich die Frage, habt ihr damit bereits angefangen oder wartet ihr auf den vollständigen Release?

    Quelle: polygon
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Termine gab es bei Telltale in der Vergangenheit bereits des Öfteren....
     
  4. Hoffentlich nen bißchen länger wie der 1 Teil .... War ja doch recht schnell durch...:(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Jop. Erst sah es so aus, als hätten sie mit Minecraft Story Mode endlich eine Kontinuität gefunden und würden es endlich auf die Ketten bekommen, die Episoden zeitnah und regelmäßig zu bringen, doch nun wartet man auch schon 3 Monate auf Episode 5. :doh:
     
    Bull gefällt das.
  6. Die sollten mal eins fertig machen bevor sie was neues auf den Markt bringen oder Termine zumindest einigermaßen einhalten. Eine Woche später wäre ja ok aber Monate..,,

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen