Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U The Voice: TV-Show kommt als Videospiel

Dieses Thema im Forum "Musikspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU The Voice
    Musik TBA BigBen Interactive Voxler Jetzt bestellen


    BigBen hat vor Kurzem sein neuestes Projekt vorgestellt, The Voice. Ein Titel der vielen wohl eher als TV-Show bekannt sein dürfte, wird nun bald auch auf eurer Konsole seinen Platz finden. The Voice wird für PS4, Xbox One und die WiiU veröffentlicht. Der Spieler soll sich dabei fühlen als wäre er teil der Show, so wird es auch die dementsprechenden verschiedenen Stufen und Events geben, das ganze soll dann auch Online für andere Live zu verfolgen sein.

    [​IMG]

    Welchen weiteren Umfang der Titel hat, und was er sonst beinhaltet, wird wohl in den nächsten Wochen und Monaten verraten.


    Quelle: playstationlifestyle
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 27. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2016
  2. Kommentare (4)
  3. Und hier war schon schluss =)
     
    Bull gefällt das.
  4. Wer kauft so ein Scheiss?


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Bis jetzt noch niemand :)
     
  6. Da hast du aber ganz schön weit gelesen, ich war bei der Überschrift schon raus :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen