Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Tomorrow Children: Start der Beta inklusive neuer Screenshots

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 22. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Tomorrow Children
    Action 2016-09-16 Sony Computer Entertainment Q Games Jetzt bestellen

    Seit gestern ist es soweit und diejenigen unter euch, die sich für die geschlossene Beta zu The Tomorrow Children registriert haben, können endlich ihrer Phantasie freien Lauf lassen und das Werk von Q Games mehr oder weniger ausgiebig testen. Weltweit kann die Beta zwischen dem 21. und 23. Januar gespielt werden. Durch die Zeitverschiebung sieht das dann für die Europäer folgendermaßen aus:
    • Donnerstag, 21. Jaunuar: 12 - 16 Uhr
    • Freitag, 22. Januar: 20 - 23 Uhr
    • Sonntag, 24. Januar: 1 - 4 Uhr
    Erste Screenshots machen bereits die Runde und zeigen die bizarre Welt, die uns in The Tomorrow Children erwartet. Ziel ist es, die Welt, wie wir sie jetzt kennen, wieder aufzubauen und das katastrophale Experiment, dass zur Void geführt hat, so schnell wie möglich vergessen zu lassen. Nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" müssen alle an einem Strang ziehen, um dieses Ziel auch zu erreichen.

    l4bsz1bdzzcl8ogktfss.png hvq1uovfvsvihnrnzbw0.png rvl0xkvowm15j0hpjc0z.png ju3jessjijnp01hfvqxx.png rwrzzasuch2t592swpih.png jdrbmocdptlsmxu9jfuc.png ffokhavhi9awljcmbqil.png mqwjxojj8khmczsm0c9z.png zm5iisqu9epvltyorbrz.png
    Ganz sicher wird man in den nächsten Tagen noch mehr zu dem Spiel erfahren und wir sind bemüht, euch mit neuesten Informationen zu beliefern.
    Nehmt ihr an der Beta teil? Habt ihr schon erste Eindrücke gewinnen können?

    Quelle: Kotaku
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Hui die Matryoschka Puppen gab es in der Alpha noch nicht. :eek:
    Viel Spaß an die Betatester.
     
  4. Hab zwar ne Einladung zur Anmeldung zur Beta bekommen aber keine Code, also noch nicht......
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen