Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Tomorrow Children: Neue Gameplay-Videos aus der Alpha

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 24. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Tomorrow Children
    Action 2016-09-16 Sony Computer Entertainment Q Games Jetzt bestellen

    Q-Games präsentiert nächstes Jahr das Playstation exklusive Spiel The Tomorrow Children und hat vor kurzem eine Alpha-Version ins Rennen geschickt die dem Community Manager John Davis zu folge richtig super war. Weiter erklärt er im Playstation Blog was es mit dem Spiel auf sich hat und spendiert uns ein paar neue Gameplay-Videos aus der besagten Alpha.


    Durftet ihr in die seltsame Welt, dem Void von The Tomorrow Children eintauchen? Wenn ja dann schildert uns eure Erfahrungen und Eindrücke von dem Spiel.




    Wie habt ihr eurer Kreativität freien Lauf gelassen?


    Quelle: Playstation Blog DE
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich hab zuerst alles mögliche gesprengt, zerstört und dann so nach und nach Brücken gebaut und Sachen gesammelt :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen