Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Talos Principle: Deluxe Edition erscheint am 13. Oktober

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von DerUnholt, 30. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Talos Principle: Road to Gehenna
    Puzzle 2015-10-13 Devolver Digital Croteam Jetzt bestellen


    Auf dem PC erfreut sich der Puzzler The Talos Principle schon seit einigen Monaten reger Beliebtheit, jetzt gab der Publisher Devolver Digital bekannt, dass ihr euch ab dem 13. Oktober auch auf der PS4 durch die unterschiedlichen Labyrinthe und Welten rätseln könnt.
    Doch damit nicht genug: Neben dem Hauptspiel wird die Deluxe Edition ebenfalls das Addon Road to Gehenna enthalten.

    Auch Freunde der physischen Kopien dürfen sich freuen, denn The Talos Principle Deluxe Edition wird im PSN Store erscheinen, gleichzeitig aber auch als Retailvariante den Weg in die Händlerregale finden. Das Publishing dieser Version wird in unseren Breitengraden von Bandai Namco übernommen.

    Um euch noch mehr Lust auf den Titel zu machen, veröffentlichte man ebenfalls zeitgleich einen neuen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

     
    DerUnholt

    DerUnholt Captain Creepy
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (2)
  3. Sehr geil :)

    Mal sehen, ob es ein Vollpreistitel wird...

    PS: Fand auch C.U.B.E. schon richtig gut, steh' auf Games die das Hirn anregen :thumb:
     
    DerUnholt gefällt das.
  4. Sieht prima aus.
    Hat das Spiel eine tiefer gehende Story?
    Aehnlich wie bei Ether One? Wenn ja wuerde ich mich doch eine deutsche Sprachausgabe wuenschen, da das Spiel sonst "unnoetig schwerer" wird und man schnell den Faden verlieren kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen