Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Swindle: Release noch in diesen Monat

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV The Swindle
    Adventure 2015-07-28 Curve Digital Size Five Games Jetzt bestellen

    Seit der Ankündigung zu The Swindle war es recht ruhig um den Stealth-Action-Indie Titel aus dem Hause Size Five Games geworden. Doch das ändert sich jetzt dank der Kollegen von Eurogamer. Diese hatten die Möglichkeit The Swindle ausgiebig zu testen und veröffentlichten ein gut 10 minütiges Gameplay-Video.



    The Swindle erscheint am 28. Juli für die PS3, PS4 und PS Vita
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Vom Leveldesign errinert es stark an Guacamelee und Thomas was alone, ich wuerde gerne mal wieder was neues oder abgefahrenes wie Hell Yeah sehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen