Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U The Swindle: Release ist für Ende des Jahres vorgesehen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 15. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV The Swindle
    Adventure 2015-07-28 Curve Digital Size Five Games Jetzt bestellen

    The Swindle ist eigentlich schon 2011 angekündigt worden. Leider wurde im letzten Jahr das Spiel wieder abgekündigt, nur um im Oktober eine Wiederankündigung zu erleben von den Curve Studios. Also bislang ein etwas holpriger Weg.
    Ein aktuell erschienener Announcement Trailer soll aber nun doch zeigen, das es Richtung Veröffentlichung Ende 2015 laufen soll.


    Das Spiel ist ein Mix aus Stealth, Cybercrime und RPG und kommt mit alltäglichen Aufgaben wie Einbrüche, Hackings, Diebstahl. The Swindle wird für die PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U und Xbox One erscheinen.

    Wer von euch hat den Titel noch auf dem Schirm?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Also Indiegames können ja ganz gut sein, aber von gefühlten 1000 gefallen mir davon vielleicht 3-4 :? Ich persönlich meine das es Solangsam mal reicht. Aber gibt ja wiederum genug andere die das spielen wollen.
     
  4. Die Mischung klingt eigentlich recht interessant, aber vom Trailer her sagt mir das Spiel eher nicht so. Was die Indies angeht, da schließe ich mich der MEinung von @KKS an, nur sind es bei mir höchstens 1-2 die mir wirklich gefallen.
     
    KKS gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen