Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Surge: PS4 Version mit 1080p - neue Szenen im Gameplay Video

Dieses Thema im Forum "E3 2016" wurde erstellt von Markus S., 26. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Surge
    Action, Rollenspiel 2017-05-16 Focus Home Interactive Deck 13 Jetzt bestellen

    Laut einer jüngsten Meldung soll die PlayStation 4 Version von The Surge die volle Auflösung von 1080p liefern. Die Xbox One Variante hingegen wird sich mit den üblichen 900p zufrieden geben müssen. Die Spielzeit von The Surge soll sich laut den Entwicklern von Deck13 auf 15 - 25 Stunden belaufen.


    The Surge wird 2017 für Xbox One, PS4 und den PC erscheinen.

    Quelle: wccftech.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (1)
  3. Ich hatte die Hoffnung das Deck13 da echt was ordentliches auf die Beine stellt, ein Hardcore Action RPG im Zukunftssetting. Aber irgendwie gefällt mir der Look überhaupt nicht. Ich weiß das das video pre-alpha ist, aber die Grafik mein ich auch gar nicht. Diese verlangsamten Schlaganimationen oder Finisher a la God of War find ich viel zu übertrieben. Dachte die können gegenüber Lords of the Fallen noch ne Schippe draufpacken, momentan sieht es leider nicht danach aus :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Surge Version 1080p
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.924
  2. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.498
  3. Apfelpuffer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.616

Diese Seite empfehlen