Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Surge: Name des neuen Deck13-Titels bekannt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von DerUnholt, 21. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Schon gestern berichteten wir, dass der neue Titel des Frankfurter Entwicklerstudios Deck13 auf der diesjährigen gamescom erstmals der Fachpresse hinter verschlossenen Türen präsentiert werden soll.

    Der Publisher Focus Home Interactive veröffentlichte heute in einer Pressemitteilung den Namen des neuen Rollenspiels, das in einer Art Sci-Fi-Zukunft spielen soll. Demnach lautet der Name des neuen Spiels The Surge.

    Der Titel lässt vermuten, dass man in die Rolle eines Rebellen schlüpft, der gegen einen kontrollierten Staat ankämpft. Dies ist natürlich rein spekulativ; vielleicht erfahren wir in den nächsten Wochen und Monaten noch genaueres zu dem Titel, der für PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden soll.

    Nach Lords of the Fallen darf man zumindest sehr gespannt sein, was uns mit The Surge erwartet.

    Quelle
     
    DerUnholt

    DerUnholt Captain Creepy
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (10)
  3. Egal was manche sagen lords of the fallen war klasse! Der entwickler steht bei mir ganz oben was qualität angeht! Bin auf das neue projekt echt gayspannt!
     
  4. Kann ich nur unterstreichen. Die Entwickler haben auf alle fälle großes Potenzial! Bin mal gespannt.
     
  5. Ich hab es leider nicht gespielt und um ehrlich zu sein Schrecken mich extrem schwere spiele mehr und mehr ab. Dafuer reicht bei mir der Ehrgeiz nicht auch wenn ich manchmal denke ich koennte was verpassen.

    Das sollen mal die coregamer übernehmen :)
    Ich werde das Spiel wohl lediglich ueber die Berichterstattung verfolgen.
     
  6. Immerhin mal was Neues. Vielleicht lässt The Surge die ewigen Remaster-Nörgler wenigstens kurzzeitig verstummen.
     
    DerUnholt und Popperklopper84 gefällt das.
  7. So schwer war Lords of the Fallen nicht.
    Da hatte ich bei Demon Souls um einiges mehr an Probleme ;)
     
  8. Lords of the fallen ist ja auch ein souls spiel für casuals :)
     
  9. I don't get it. Das Spiel hat mich nerven gekostet. Habs nicht mal durch gespielt weil mir teilweise die trash mobs schon zu stressig waren. :D
     
  10. Und genau das ist es was ich auch immer zu Hoeren kriege und dann kommen hier die Hardcorechefspieler und erzaehlen, das Spiel ist leichter als eine betrunkene Frisoese namens Cindy-Jaqueline aus dem Großraumdavidguettatempel ab zu schleppen.
     
  11. Trash Mobs?? Wo gibts da Trash Mobs? Es kann mal vorkommen das maximal 4-5 Gegner an einer Stelle sind. Da einfach schauen das man einen nach dem anderen weg lockt und dann kalt macht.

    Also gerade die normalen Gegner sind ansich kein Problem gewesen, lediglich bspw. das unterirdische Gefängnisgebiet war ein wenig heikel. Aber der 1. Boss kommt ja später auch als normaler Gegner.

    Man muss halt die richtige Waffe für den richtigen Gegner parat haben.
     
  12. Also ich bin wirklich kein erfahrener Spiele was das Genre angeht. Klar gab es mal ein paar Tode, aber wenn man die richtige Taktik raus hat dann geht es eigentlich.
    Man kann auch zwischenzeitlich ein bisschen leveln.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Surge Name neuen
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    441
  2. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    430
  3. Apfelpuffer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.553

Diese Seite empfehlen