Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One The Solus Project: Acht minütiges Gameplay-Video aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Solus Project
    Action, Adventure 2016-07-15 Grip Games Teotl Studios Jetzt bestellen

    Seit der Ankündigung von The Solus Project ist es doch recht ruhig geworden, doch jetzt gibt es ein neues Video was euch gute acht Minuten an Gameplay-Material präsentiert. Weitere Infos zu The Solus Project findet ihr hier.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Auf das Spiel bin ich ja richtig gespannt. Hat sich schon auf der E3 super angehört und mir gefällt das Setting richtig gut...
     
  4. Uii...sieht gut aus. Ich finde es anhand der bisherigen Informationen sehr ansprechend. Mal schauen, wie es am Ende wird. Konnte es jemand auf der Gamescom anspielen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen