Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Sentinel: Neues Spiel von Sony?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 27. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony Computer Entertainment Europe hat sich gestern den Namen The Sentinel schützen lassen. Dadurch, dass der Eintrag in den Kategorien 9 und 41 geführt wird, ist davon auszugehen, dass es sich um ein Videospiel handelt (9), dass zudem einen Online Part aufweist (41).

    thesentinel.jpg
    Nur weil sich Sony den Namen hat schützen lassen, heißt das natürlich noch nicht, dass ein Spiel mit dem Namen The Sentinel erscheint. Ganz abwegig ist es aber auch nicht. Die E3 ist nicht mehr weit und einige Überraschungen wird es mit Sicherheit geben. Vielleicht ist ein Exklusivtitel dabei, in dem es um einen Wächter geht.

    Quelle: EUIPO
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    ThomGa_GER und djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen