Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order 1886: Super-Bowl-Spot zeigt Gameplayszenen

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 3. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Order 1886
    Action, Adventure, Shooter 2015-02-20 Sony Computer Entertainment Ready At Dawn Studios Jetzt bestellen

    SONY hat im Rahmen des XLIX. Super Bowl einen TV-Spot zu The Order: 1886 veröffentlicht, den wir Euch nicht vorenthalten möchten.



    The Order: 1886 soll am 20. Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (14)
  3. Gameplay ist vielleicht übertieben, aber das ist mir auch Wurscht. Ich freu mich auf das Spiel.
     
    s4scha gefällt das.
  4. London 1886, Steampunk und gameplay ala Gears of War. Das Ding wird den Weg in mein Wohnzimmer finden. Freu mich auf schlauchlevel und eine Lineare Story, schöne Abwechslung zu den ganzen Open World Titeln ... :love:
     
    Reis-Man1990, s4scha und soundstar gefällt das.
  5. So blöd das vielleicht im ersten Moment klingt: Du hast Recht. :D

    Bis auf die schwarzen Balken ist an dem Spiel alles ansprechend. Man muss nur wissen was man bekommen wird.
     
  6. Klingt gar nicht blöd. Irgendwo hat jede Art von Spiel seine Daseinsberechtigung. Spielspaß ist, was der Entwickler draus macht.
     
  7. Habe folgendes gefunden was mich etwas abschrecken würde

     
  8. Den hatte ich bei Gears of War auch nie. Warum auch? Im zweiten Durchgang wird ja nix anders. Gears hat trotzdem einen Mords-Gaudi gemacht. Ganz ohne Wiederspielwert. Ich würde mich daran nicht stören. Abgesehen davon spiele ich sehr, sehr selten Spiele mehrfach durch.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. Es gibt viele Spiele die ich mehr als einmal gespielt habe, dass waren vor allem die ganzen Playstation only Titel, wie Uncharted oder The Last of Us, hätte gedacht dass The Order da auch einzuordnen wäre.
     
  10. also einmal gut das reicht mir vollkommen. Bin nicht so der Fan von mehrfachen spielen kennt man ja schon alles dann.
    ohh ich freu mich total dieses zeitalter mhhh Nice :)
     
  11. Genau so ist es. Wen ein Spiel absolut überzeugt dann wird es auch mehr als einmal durchgespielt. Gears of War 1 hab ich alleine bestimmt 8 mal durchgespielt und noch dazu 2mal im Coop.
     
  12. Ich habe fast nie ein Spiel 2 oder sogar 3 mal gespielt, denn es reizt mich einfach nicht und wird für mich zu schnell dröge. Der Aspekt ist mir vollkommen egal.
     
  13. Hat The Order eigentlich einen Koop-Modus?
     
  14. Nope
     
  15. Das ist schade. Deckungsshooter mit Schlauchlevelen sind meiner Meinung nach ein genialer Koop-Spaß.
     
  16. Wenn ein "Schlauchlevel-Game " gut gemacht ist, dann habe ich rein gar nichts gegen fehlende Spielefreiheit.

    Ärgerlich ist eher, dass viele Spiele heutzutage auf gedei und verderb eine Open-World aufgedrückt bekommen. Denn wenn schon eine offene Spielwelt, dann sollte diese dann auch mit Detailreichtum, Nebenbeschäftigungen und sehens- und erlebenswerten Orten bestückt werden. In ganz vielen Titeln ist die offene Welt dann eine leere Kulisse, die sich nicht wie eine eigene Welt anfühlt, sondern nur wie ein überdemensionierter Level. Ich zocke gerade Mittelerde: Mordors Schatten und da ist die Spielwelt sehr langweilig gestaltet. Es ist Detailarm, wirkt lieblos dahingeklatscht und es gibt rein gar nichts in ihr zu erleben, außer reihenweise Orks abzustechen - Dem Spiel hätte ein Levelorientiertes Spieldesign sicher besser gestanden.
     
    oege gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen