Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order 1886: Spiel bekommt eigenes Design

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von kalkburn666, 19. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Sony veröffentlicht zum kommenden Exklusivtitel The Order 1886 ein eigenes PlayStation 4 Design. Das Design ist 16,9MB groß und wird zum Preis von 1,99$ hier erhätlich sein.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich nehme mal an, dass das Design mit dem Storeupdate den Weg in den deutschen PS-Store findet.

    Gefällt euch das Design? Oder haltet ihr lieber an dem Standardblau fest?
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 19. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2014
  2. Kommentare (9)
  3. Alles ist besser als das Standardblau. Auch die bisherigen vier Designs haben mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Das hingegen gefällt mir gut, genauso wie das bisher gesehene vom Spiel.
     
  4. Das Design sieht gut aus, nur würde ich für so einen unnützen Kram nie auch nur einen Cent ausgeben.
    Leider gibt es genug Leute die sich über sowas keine Gedanken machen und damit den DLC Wahnsinn auf den heutigen Level brachten :hilde:
     
    Svvoop und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Ich habe das Standardblau in das Dunkelblau geändert als es möglich war. Alles andere (nicht einfarbige) was es bisher gab macht für mich die Lesbarkeit schlechter und damit keinen Sinn. So auch das The Order Design hier.
     
  6. Nunja die Icons sehen ziemlich bescheiden aus und ich muss ehrlich sagen, dass ich von Spiel-Designs schnell gelangweilt bin. -Mal abgesehen von dem Preis.
     
  7. Mir gefällt das Design gut, aber die zwei Euro, die es bei uns dann kosten wird, kann sich Sony gern dort hin stecken, wo keine Sonne scheint. Sollte das Design für lau im Plus-Abo landen, dann ist es allerdings gesetzt.
     
  8. Entweder so oder es wird als Vorbstellerbonus nachgereicht. In beiden Fällen würde ich es dann auch mitnehmen.
     
  9. Schön Design hin und her. Aber wenn die Lesbarkeit darunter leidet, ist das nicht gut :mad:
     
  10. Sagt mir gar nicht zu da Design und dafür auch noch Geld haben wollen? na gayts noch? :finger:
     
  11. du sprichst mir sowas von aus der seele!
    danke!
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen