Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order 1886: Neues Teaser Video - The London Police Station

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von kalkburn666, 16. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Auf dem offiziellen PlayStation Youtube Kanal wurde ein neues Teaservideo zu The Order 1886 veröffentlicht.


    Was könnte wohl in dieser Polizeistation passiert sein? Wird es bald die ersten Werwölfe zu sehen geben? Was denkt ihr?

    The Order 1886 erscheint am 20.2.2015 exklusiv für die PlayStation 4.
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 kalkburn666, 16. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2014
  2. Kommentare (3)
  3. Die Vorfreude wächst mehr und mehr! Ich finde solche kleinen Teaser eigentlich ganz gut. Damit bleibt das Spiel im Gedächtnis und steigert die Vorfreude. Ausserdem bringt es eine Menge Diskussionsstoff mit sich!
     
  4. Koennte eine Absinth-Orgie gewesen sein die aus dem Ruder gelaufen ist, ist aber nur eine Vermutung , Sry.
     
  5. Sehr stimmungsvoll. Ich freu mich so richtig auf das Spiel. Endlich wieder Gears...:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen