Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order 1886: Neuer 15 Minuten Gameplay Trailer von der CES 2015

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 7. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Order 1886
    Action, Adventure, Shooter 2015-02-20 Sony Computer Entertainment Ready At Dawn Studios Jetzt bestellen


    Auf der CES 2015 in Las Vegas wurde ein 15 Minuten langer Gameplaytrailer von The Order 1886 vorgestellt. Die Jungs von IGN waren so frei und haben den einfach abgefilmt.


    UPDATE: Leider ist das Video komplett aus dem Netz genommen.

    Und wie gefällt euch das Video?

    Danke an @djhape für das Einsenden der News.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 7. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Ich finde die Grafik sieht ganz geil aus, und das bei einem abgefilmten Trailer :love:
    Wird immer interessanter Das Spiel, nur hab ich im Februar wohl kaum Zeit zum spielen :S
     
  4. Kann es leider nicht ansehen :(
     
  5. Tja leider ist das Video überal vom Netz, da gab es wohl Stunk :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen