Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order 1886: Neue Ingame-Screenshots aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 11. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Order 1886
    Action, Adventure, Shooter 2015-02-20 Sony Computer Entertainment Ready At Dawn Studios Jetzt bestellen

    Sony
    veröffentlichte neue Ingame Screenshots zu The Order 1886. Diese sehen aus, als stammten sie direkt aus einem Film.

    Von wunderschönen Explosionen bis hin zu sehr realistisch wirkenden Gesichtern ist alles dabei. The Order 1886 sieht wirklich klasse aus. Doch überzeugt euch selbst. Die Screenshots seht ihr im Spoiler, da diese sehr hochauflösend sind.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schreibt doch in die Kommentare was ihr davon haltet.

    Quelle: NeoGAF
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Jennadejuxe und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Wird endlich Zeit für den Release. Schaut so aus als ob The Order mich endlich mal wieder an die Konsolen bewegen könnte.
     
  4. Oha, na wenn es dann auch so aussieht ist die Präsentation schonmal spitze.
    Der Lichteffekt beim ersten :eek:
     
  5. Bald...ich sag nur bald....[​IMG]
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  6. Wenn es nur nicht so verdammt teuer wäre. Hab bis jetzt für 70€ inklusive Versand gefunden. Warte glaube ich bis günstiger wird, oder kaufe es gebaucht. Würde es soooo,gerne schon nächste Woche spielen. Hoffe ihr macht ein paar Lets Plays ...
     
  7. :Dich bin schon so aufgeregt man habe ich Lust mit dieser mega geilen wumme zu schiessen die so strom ballert.
     
  8. Bete zum Schnäppchengott :finger:
    @oege mach ma Schnäppchen :häslige:
     
    soundstar und oege gefällt das.
  9. Ich schaue schon die ganze Zeit und suche für euch, allerdings gab es bisher noch keinen einzigen Deal.
    Das einzige, was ich euch nahelegen kann ist, 2 Spiele wie Battlefield 4 + Infamous bei GS abzugeben und Witcher vorzubestellen. Sollte diese/oder nächste Woche The Order in die 9,99er Aktion kommen bist du mit ca. 50 € dabei.
     
    ratefuxx und Jennadejuxe gefällt das.
  10. oege die Schnäppchenfee :love:
     
    oege gefällt das.
  11. ach einfach die le bei gamesonly bestellen passt auch und man hat ein schickes steelbook ohhh ich liebe steelbooks.
    kostet aber auch 69,99€
     
  12. :boink: ... Wir brauchen ein Schnäppchen :hilde:
     
    Masklin gefällt das.
  13. Ich bin hin und hergerissen. Die Bilder sehen schon ganz gut aus, aber so um hauen wie euch tut es mich nicht. Irgendwie war ich auch schon mal begeisterter :)
     
  14. Ich bin absolut geflasht von den Bildern. Bin ich aber auch nicht erst seit diesen hübschen Screenshots, sondern schon ne ganze Weile. Ich werde es mir dennoch nicht direkt holen, da ich a) noch genug zu spielen habe und b) es mir einfach zu teuer ist. Mal sehen, was die Zukunft in Sachen Preis bringt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen