Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order 1886: Länge der Spielzeit und Ingame Charaktermodelle

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 6. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Order 1886
    Action, Adventure, Shooter 2015-02-20 Sony Computer Entertainment Ready At Dawn Studios Jetzt bestellen

    Insider Shinobi602 will herausgefunden haben, dass die Spielzeit von The Order 1886 ca. 8 - 10 Stunden betragen soll. 10 - 12 Stunden soll es dauern bis der Spieler alles erkundet und gesammelt hat.

    Weiterhin gibt es noch aktuelle Charaktermodell Ingame Screenshots zu sehen.
    Galahad-In-Game-Character-Model.jpg
    Galahad

    Perceval-in-game-character-model.jpg
    Perceval

    screenshots-released-at-dice.jpg
    Wie ist eure Meinung zu der relativ kurzen Spielzeit?

    Quelle: Gamepur
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (17)
  3. :eek: 10-12 Std. ? What ? Ist das deren Ernst ? Wenn man schon auf einen Multiplayer-Modus verzichtet, dann sollte man meiner Meinung nach schon mindestens 20 Std. und mehr anbieten können. Ich finde das ganz schön mau. Als Referenz nehme ich z.b. Mordors Schatten .
     
    hatersgonahate gefällt das.
  4. Ich finde das jetzt nicht so schlecht. Mir ist nur immer schleierhaft, wer die Spielzeit wie misst. Ich hab immer länger gebraucht, als die Zei, die irgendwo angegeben war. Von daher geht das für mich durchaus in Ordnung.
     
    Reis-Man1990 und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. Also mal angenommen es stimmt und ich brauch dann 15, weil ich langsam bin.
    Dann sind das 60/15 4€ pro Stunde. Das ist mir zu teuer :finger:
     
  6. Naja, dann rechne dir mal den Unterhaltungswert pro Stunde für einen Kinofilm ohne Cola und Popcorn aus...:häslige:
    Wenn ich für 4,-/Stunde wirklich gut unterhalten werde, dann ist mir das auch egal. Dank Amazon 3 für 2 sind es bei mir dann übrigens nur reichlich 3,-/Stunde :D.
     
    Reis-Man1990 und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  7. Mag ja sein, aber das ist mir zu wenig... Bei Games habe ich einen gewissen Anspruch, Filme die mir die 8,50 vom Autokino wert waren gab es auch nicht viele :)
     
  8. Oh...Autokino...da liefen Filme? :D
    Ist ja auch kein Ding, jeder hat halt seinen eigenen Anspruch. Das schlimme daran ist aber generell, das man erst hinterher merkt, ob der eigene Anspruch erfüllt wurde, oder eben nicht. Außer bei Thief...aber das ist ein anderes Thema :häslige:
     
    hatersgonahate gefällt das.
  9. Die Entwickler geben die Spielzeit immer höher an, als sie tatsächlich ist! Also dürfte die Story nach ca. 5 Stunden durch sein. Und die Platin-Trophäe dürfte an 1-2 gemütlichen Tagen erspielt sein - das ist kein Kaufgrund, sondern ein Fall für die Videothek :cool:
     
  10. Wie kann man nur ein Spiel in € pro Stunde rechnen...

    Wenn ich die 12 Stunden perfekte Unterhaltung bekomme, dann ist das doch vollkommen Unsinnig das mit einem 100h Rollenspiel zu vergleichen, wo ich nur farme.

    Als Referenz für was? Spielzeitstreckung? Also gerade Mordors Schatten ist doch total das Beispiel dafür, dass man lieber nach 10-12 Stunden Schluss machen sollte, als eine zweite "Welt" einzubauen, wo man alles genauso nochmal machen kann. Ich war in der zweiten Spielhälfte teilweise gelangweilt.
     
  11. Das wird wieder so ein Wochenende: Kalki verschließt sich komplett der Außenwelt und sieht erst nach der Platin wieder Tageslicht.
     
  12. 10 - 12 Stunden für ein Spiel was keinen Wiederholungsspielwert hat -> nein Danke.
    Da gibt es vergleichbarere Spiele auf dem Markt die da besser abschneiden.

    Vielelicht mal als Low-cost Titel.
     
  13. #12 oege, 6. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2015
    Ich hoffe du redest gerade nicht von Mordors Schatten ? Falls doch, weiß ich nicht wie du auf 100h kommst.

    Ja genau , Spielzeitstreckung :wacko: - als Referenz für ein Singleplayer-Spiel. Und nur weil du es so empfunden hast, heißt es ja nicht das es anderen auch so ging. Sicherlich hätte man bei Mordors Schatten auf das ein oder andere verzichten können, allerdings hätte man diese Sachen rausgelassen , wäre man auch nicht bei 10-12 Std. gelandet. Ich finde es halt einfach zu wenig und enttäuschend für ein Singleplayerspiel.

    bei 10-12 Std. brauchst du doch kein ganzes Wochenende =)
     
    hatersgonahate gefällt das.

  14. Wenn man den Titel gleich wieder verkauft, wird's noch viel günstiger...
     
    soundstar und Bull gefällt das.
  15. Nee haste Recht, das kann man mal auf einen langweiligen Samstag Abend verschieben dann :D
     
  16. ich freu mich mir egal wie lange es dauert Hauptsache es macht spass. Wenn es schon soweit kommt wo man sich die kosten pro stunde ermittelt aua ^^ bei sniper stand auch 8 std. Ich habe 20 std. gebraucht.
    schon alleine die optik da rollt mir n ei aus der buchse
     
  17. Ich find das jetzt nicht wirklich schlimm mit den ca.12h. Ich brauch sowieso länger und wenns gut ist spiele ich es auch 2 oder 3 mal.
    Im Endeffekt ist es egal wie lange das Spiel geht für 60 €, es muss spass machen ;)
     
  18. Du muss mehr auf Oege's Schnäppchen achten, dann bezahlst du keine 60 € ;)

    btw : Sollte es in die 9,99er Aktion kommen, dann werde ich es mir auch holen, ansonsten warte ich und hole es mir in der Spielegrotte.
     
  19. Egal zweimal durschspielen und weg damit

    Dann zum nächsten Game ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen