Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order 1886: Gruseliger Kinderreim Teaser

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Order 1886
    Action, Adventure, Shooter 2015-02-20 Sony Computer Entertainment Ready At Dawn Studios Jetzt bestellen

    Die Flut an gut gemachten Trailern und Teasern zum kommenden PlayStation 4 Exklusivtitel The Order 1886 reißt nicht ab. In diesem Teaser geht es um den kleinen Bobby Paige, der eines Nachts zu lange draußen blieb, gebissen wurde und danach nicht mehr er selbst war...


    Falls jemand die gruseligen Reime des kleinen Bobby nicht richtig versteht:

    Little Bobby Paige was bold

    Even when just nine years old

    Staying out too late one night

    He came home with a bloody bite

    As daytime waned and darkness dropped

    All noises in the household stopped

    Bobby awoke, no longer him

    And tore his parents limb from limb...
    Quelle: Original-Gamer
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Reis-Man1990 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 kalkburn666, 14. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2015
  2. Kommentare (9)
  3. uah! Das schon hart! Da hat sich einer mächtig Gedanken gemacht! Schön, wie die Entwickler die Story schon im Vorfeld aufbauen!
     
  4. Die hauen aber jetzt ein Ding nach dem anderen Raus. Hoffentlich wird das nicht zu viel wie bei Ubisoft und Co.
    Schoen ist, dass sie nicht einfach Ingame Material etc. verwenden, das macht die Trailer spannend unterhaltsam.
     
  5. Ich freu mich ;) bin gespannt welche rolle nikola tesla da spielt ^^
    Geiles setting ich freu mich.
     
  6. Was soll ich von diesem Spiel nur halten? Was ich bisher gesehen habe, fand ich geil, aber ich befürchte, dass das Ganze mehr in Richtung Interactive Movie im Stile von Heavy Rain geht und darauf hab ich nicht wirklich Bock.
     
  7. Also von allem, was ich bislang von dem Spiel gesehen habe, wird es eher ein Gears of War. Und das wäre etwa so weit von Heavy Rain weg, wie der Jupiter von der Sonne.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  8. Bin hin und hergerissen und habe die leichte Vermutung, dass es so ein generischer Deckungsshooter werden könnte... :S
    Bin mega gespannt wie die ersten Reviews ausfallen.
    Könnte nämlich auch richtig stark werden das Game!

    Der letzte Trailer war schon mega und der hier ist auch ganz unterhaltsam.
     
  9. Für mich ist das Spiel definitv ein Pflichtkauf. Das Setting gefällt mir außerordentlich gut. Viktorianisches Steampunk London, was will man mehr? :thumb:
     
  10. Stark der Teaser! Insgesamt kriegt the Order eine Hammer Marketing Unterstzüzung. Dann hoffe ich mal, das das
    Spiel auch überzeugt, wird echt mal Zeit das mich ein Spiel wieder aus den Socken haut :hilde:
     
  11. Das Spiel steht ganz oben auf meiner must have liste neven The Witcher.
    Das ist so ein Spiel für nach der Arbeit, Konsole an und Hirn aus ::D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen