Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order 1886: Goldstatus erreicht und Pre-Order DLC im Video vorgestellt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 19. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Order 1886
    Action, Adventure, Shooter 2015-02-20 Sony Computer Entertainment Ready At Dawn Studios Jetzt bestellen

    The Order 1886 ist einer der wenigen Titel die in diesem Jahr keine Verzögerung erleiden. Sony Santa Monica verkündete via Twitter, dass das Spiel nun den Goldstatus erreicht hat.



    Gestern erschien ebenfalls noch ein Video welches den Pre-Order DLC vorstellt. Es handelt sich dabei um das Knight’s Arsenal und Knight’s Endurance Pack. Welches neue Waffen und Rüstungen mit sich bringt. Ebenfalls werden Reaktionen der Spieler gezeigt, die das Spiel auf dem PlayStation Experience Event anspielen konnten.


    Danke an @djhape für das Einsenden der News!

    Quelle: VG247, Twitter
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Reis-Man1990 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Das Spiel wird bestimmt der generischste 3rd-Person Shooter ever, aber das Setting macht irgendwie Lust aufs Spielen und der Releasezeitpunkt ist geschickt gewählt. Werde mich bestimmt nicht zurückhalten können. :confused:
     
  4. Ich auch nicht! Aber das ist ok, ist es doch in meinem Jahresplan schon lange fest verankert. Und da ich jetzt noch mit GTA beschäftigt bin, werde ich im Februar nichts gegen generische 3rd-Person-Shooter haben. :)
     
  5. Haut mich nicht vom Hocker, ist halt GoW in ner anderen Zeit. Die Vorbesteller DLC sind wieder supa dupa nichtsbringend (uuuuuh anstatt ein blauer Blitz halt ein roter ;) )
    Werde zu dem Zeitpunkt entweder nix zocken oder an Dying Light sitzen.
     
  6. Endlich mal was anderes diese open World zeug ist doch ausgelutscht.
    Und wenigstens mal nicht die Zukunft oder gegenwart schoen 1886 mit geilen wummen von Tesla so muss das.
     
  7. Ja ist traurig, aber wahr. Ist wirklich schon was besonderes, das es nciht verschoben wird.
    Ich freu mich sehr drauf und erhoffe mir auch viel vom Spiel!
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  8. Sollte schon kurz nach Release der PS4 erscheinen :häslige:
     
  9. So isses. Verschoben wurde das auch. Aber trotzdem schön, dass es nicht nochmal verschoben wurde... :wacko:
     
  10. :hilde:

    Bull macht wieder alles kaputt.
     
  11. Generischer als Call of Duty oder Battlefield kanns ja fast nicht werden :häslige:
    Ich freu mich auf den Titel und werde ihn mir mal in einem Angebot holen.
    Die Entwickler sollten ruhig öfter mal auf neue Settings setzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen