Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order 1886: Frisches Gameplay-Material

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 30. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Order 1886
    Action, Adventure, Shooter 2015-02-20 Sony Computer Entertainment Ready At Dawn Studios Jetzt bestellen


    Nach den Live Action Werbetrailern zum etwas anderen Shooter The Order 1886 gibt es mal wieder ein Video, das Gameplay-Material für euch bereit hält.


    Sony Computer Entertainment Japan präsentiert uns nicht nur frisches Gameplay, ihr könnt auch ein Blick auf die Umgebung bzw. das Luftschiff und die verschiedenen Waffen erhaschen.
    Am 20. Februar ist es soweit, was meint ihr überzeugt euch das gezeigt oder seit ihr noch skeptisch?

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    soundstar und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (16)
  3. Absolut Stilsicherer Shooter ! Ich freu mich so auf das Spiel und bin beeindruckt.
    Weiß einer von euch ob eingeschnitten kommt , dann geh ich nämlich am 20.02 kurz zu Media Markt.
     
  4. Schaut nicht schlecht aus. Aber das tun viele Trailer. Das Endprodukt bietet meist nicht mehr als nur halb so viel als das was die Trailer suggerieren. Entweder sind meine Erwartungen zu hoch oder Zocken ist immer weniger was für mich.
     
  5. Hehehe...du wirst auch nicht Jünger :D
    Ob meine Erwartungen erfüllt werden, wird sich zeigen. Ich erwarte ehrlich gesagt, ein Gears of War im alten London mit einem geilen Setting. Wenn das so in etwa wird, dann sag ich mal: Volltreffer.
     
    soundstar gefällt das.
  6. Ich guck mir das nicht mehr an :D

    Da ich da spiel eh kaufe, schon längst beschlossen, vermeide ich es mir mit Trailer vorher schon die Freude zu nehmen. :)
     
  7. Setting und Grafik sind fantastisch aber die Ki ist eine Katastrophe! Warum wird Spiele-Ki seit Ewigkeiten so sehr vernachlässigt.
    Ich hoffe ja, die Story ist gut. Das bisherige Gameplay war nichts besonderes. Nicht schlecht, aber auch nix Besonderes.
     
  8. Das wird wohl an der stark limitierten Rechenleistung der Konsolen und der meisten PC's liegen.
     
  9. Rein theoretisch, und darauf kommt es ja bei der Programmierung an, hätte ein einzelner Spieler sowieso keine Chance gegen 2 NPC's.
     
  10. Jo. Wenn sie clever genug agieren, auf jeden Fall. Realismus killt zwar Spielspaß, aber manchmal frage ich mich in Spielen, wie doof die KI eigentlich ist. Das schlimmste sind dabei noch nicht einmal die Gegner, sondern oftmals die Verbündeten.
     
  11. Ja bei den Gegnern fällt das nicht so auf wenn sie nicht so begabt sind. In einer grossen Schlacht können sie immer durch Masse begeistern.
    Erinnert man sich dagegen wie zb. bei Gears of War die Mitstreiter sich verhalten (tausend mal schießen und nix treffen) dann fällt das sofort auf.
    Es gibt da natürlich noch extremere Bsp....zb. CoD.
     
  12. Jep, oder Ellie =)
     
  13. Wie hab ich diese Antwort geahnt.
    Ich hab von dem Tobag schon viel gehört und ich hab auch TLoU für PS4 Zuhause aber ich muss gestehen das ich es noch fast nicht gespielt hab. Vielleicht 2h.
    Warum hab ich das Spiel überhaupt ? :D
     
  14. Weil es sich trotzdem lohnt, wenn man es noch nicht gespielt hat. Aber das ist ein anderes Thema...
     
  15. Ich sag mal so: Ich hab es und bin auch froh es zu haben weil es ein Meilenstein ist aber wann ich es spielen werde entscheide ich. Noch hab ich aber keinen bock drauf.
     
  16. Aber sie bleibt nirgends hängen und das hochhelfen an Kanten funktioniert auch immer. Lediglich läuft sie gerne ein paar Zentimeter an Gegner vorbei oder ähnliches :D
    Dennoch eines der Spiele mit bestem Storytelling und Emotionen in einem Videospiel.

    Zu The Order:
    Der Trailer sieht optisch wieder Hammer aus. Spielerisch nur auf den Trailer bezogen ein bisschen eintönig. Aber das Game hole ich mir auf alle Fälle. Früher oder später :D
     
  17. Hab mich noch nicht weiter über dieses Spiel informiert. In welchem Genre soll es denn angesiedelt sein? Ich renn da rum und baller alles weg was im Weg steht? Gibt es vergleichbarere Spiele dieser Art? Also überzeugt oder einen WOW Effekt konnt ich jetzt nicht bei mir feststellen.
     
  18. Jep.

    Gears of War
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen