Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order: 1886 - Fotomodus kommt mit nächsten Update

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Order 1886
    Action, Adventure, Shooter 2015-02-20 Sony Computer Entertainment Ready At Dawn Studios Jetzt bestellen

    Vor gefühlten Ewigkeiten angekündigt, soll jetzt mit dem nächsten Update der Fotomodus Einzug erhalten. Damit bekommt ihr die Möglichkeit eure schönsten Momente und Augenblicke in The Order: 1886 fotografisch festzuhalten und diese dann mit anderen zu teilen.

    Dana Jan von Ready At Dawn dazu wie folgt:


    Für euch ein Grund The Order: 1886 noch einmal zu Spielen oder kommt der Modus für euch zu Spät?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (7)
  3. Was soll ich den da fotografieren und wofür? Wolln wir n Foto-Contest ins Leben rufen?
    Ach ne geht ja nicht, nach dem schnellen durchspielen habens ja alle wieder verkauft.

    Für mich ein Fail!
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Abgesehen von Gran Turismo/Driveclub hab ich noch nie einen Fotomodus genutzt. Für mich wird darauf viel zu viel Wert gelegt von den Entwicklern.
     
  5. Benutz diese Fotomodi eigtl auch nur in Rennspielen. Aber gut es schadet ja keinen :)
     
  6. Foto Modus + rennspiel + ueber den Asphalt kriechen = Entspannung pur. Was das allerdings in einem hundertprozent durch gescripteten Video mit QuickTime events Zutun hat weiss ich nicht.

    Big dislike=)
     
  7. Es ist schon eine starke Leistung ein Feature für ein so schnelllebiges Spiel derart spät zu bringen. Respekt.
     
  8. Aus dem Alter bin ich raus dass ich mich vor Fotos von Games setze und total verblüfft bin wie genial das alles doch aussieht.
    Was kann man eigentlich mit diesen Fotos machen ?
     
  9. Naja ich benutze sie als Hintergrund auf der One. Wenn ich mal ein neues Auto bei Forza hab, dann spricht doch nichts dagegen davon ein Foto zu machen und als Hintergund zu verwenden. Denke dafür ist man nie zu alt xD aber mach das auch nur mit Autos ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen