Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order 1886: Ein Trailer der etwas anderen Art

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 19. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Order 1886
    Action, Adventure, Shooter 2015-02-20 Sony Computer Entertainment Ready At Dawn Studios Jetzt bestellen

    Zum kommenden Spiel The Order 1886 wurde ein neuer Trailer der etwas anderen Art veröffentlicht. Nette Idee, oder? Was haltet ihr davon?


    The Order 1886 erscheint am 20.2.2015 exklusiv für die PlayStation 4.
    Danke an @djhape für das Einsenden der News.
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 kalkburn666, 19. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2015
  2. Kommentare (7)
  3. Fand ich direkt gut! Mal ein bißchen was anderes, vor allem ein wenig aufwändiger gestaltet. Sehr gute Idee. Vor allem wird dadurch versucht, diese doch etwas aussergewöhnlichen Kreaturen plausibel zu erklären, um das ganze realistischer wirken zu lassen. :thumb:
     
  4. Wirklich ganz nett, der Trailer.
    Mal schauen vll kaufe ich das Spiel doch, wobei im Februar andere schoene Sachen kommen.
    Schade dass aktuell (Nov-Feb) so eine enorme Flaute ist.
     
  5. Haha sehr nice der Trailer ^^ Find ich richtig gut und originell :)
     
  6. #5 hazynatoR, 19. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2014
    Cooles Ding und macht wirklich Lust aufs game. Ick freu mir !
     
  7. Ich finde den auch klasse. Die Idee mit den BCO News Reporterin ist sehr gelungen. Ich freu mich eh schon riesig auf das Spiel.
     
  8. Mist Video ist privat :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen