Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order 1886: Der offizielle Story Trailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 22. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Order 1886
    Action, Adventure, Shooter 2015-02-20 Sony Computer Entertainment Ready At Dawn Studios Jetzt bestellen

    Zum kommenden PlayStation Exklusivtitel The Order 1886 wurde der offizielle Story Trailer veröffentlicht. Wie immer gilt, wer das Spiel ganz unvoreingenommen genießen will, sollte sich diesen nicht anschauen.


    Danke an @djhape für das Einsenden der News.
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Wenn das Spiel so wird wie die Trailer, dann :thumb:
     
  4. Sieht einfach chic aus!
    Ich rechen auch mit einer Brutal guten Story, vielleicht sogar mit dem ein oder anderen Twist.
    Waren ja immerhin auch Spielszenen zu sehen. Und da es exklusiv ist, wird das Spiel vom bisher gezeigten wohl kaum abweichen. :)
     
  5. Das war ein bisschen anderst gemeint ;)
    Ich wollte die Qualität der Trailer loben und damit sagen, wenn das Spiel qualitätsmäßig/so spannend wie die Trailer ist, dann kann es nur gut werden.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Ich werde es mir wohl auch mal genehmigen.
     
  7. So Nice schaut das aus.
    Ich freue mich schon sehr auf das spiel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen