Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order 1886: BCO-News Blackwater Trailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 13. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Order 1886
    Action, Adventure, Shooter 2015-02-20 Sony Computer Entertainment Ready At Dawn Studios Jetzt bestellen

    Zum kommenden PlayStation Exklusivtitel The Order: 1886 wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Im ähnlichen Stil wie ein bereits zuvor gezeigter Trailer. Der fiktive Nachrichtensender BCO News berichtet über einen Mann der von einem Auto angefahren wurde, danach eine schwarze Flüssigkeit zu sich nimmt und aufsteht als ob nichts gewesen wäre. Gefolgt davon werden Ingame Szenen gezeigt, die die Wirkung der Blackwater Phiolen zeigen.

    Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

    Quelle: Hardcoregamer
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Geile Nummer. Ich mag das, wie die Entwickler durch diese Real-Life Trailer immer mehr Puzzleteile freigeben. Lang ists nicht mehr! Wird geil! Selbst wenn es linear ist, ich will jetzt die Story erleben! Sofort! :hilde:
     
  4. Die Anlehnung an echte Nachrichtensender haben sie wirklich gut hingekriegt. Die komplette Aufmachung stimmt :stark:

    Mal kucken wie das Spiel wird, ich warte erst mal ab.
     
  5. Ich liebe diese Trailer. Der erste war auch schon cool :)
     
  6. Mir gefällt der Stil des Trailers auch sehr gut. Die Trailer zu dem Spiel haben genau die Wirkung erreicht die sie haben sollen: ich werde von Trailer zu Trailer interessierter an dem Titel. Wenn ich nicht noch so viele un- bzw. angespielte Games bei mir im Regal hätte, würde ich es wahrscheinlich sogar vorbestellen.
     
  7. Hammer der Trailer ohhhh bin ich scharf auf das spiel ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen