Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order 1886: 15 Minuten Gameplay

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Masklin, 12. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Zu The Order 1886 wude ein 15 Minuten langes Gameplayvideo veröffentlicht, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Aber denkt dran, Spoiler Gefahr!


    Gefällt euch das Video?
    The Order 1886 erscheint am 20.2.2015 exklusiv für die PS4.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy und kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Es sieht einfach nur sensationell gut aus. Es stört mich nur etwas, dass so viele Sequenzen den Spielfluss unterbrechen. Aber vielleicht wird dieses Stilmittel benötigt, um dem Spieler die Story näher zu bringen und wird nach den anfänglichen Levels weniger.
    Grandios! :thumb:
     
  4. sieht richtig schmucke aus. kanns kaum noch erwarten das teil endlich zu haben.
     
  5. Und dann gibts ein "The Kalki: 1886" ??
     
  6. Wäre auf jeden Fall eine Idee. Aber dann nur mit nem Capture Gerät und einer umgänglichen Video Bearbeitungssoftware. :D

    Zum Video nochmal: Gameplaytechnisch hats alles was mich persönlich anspricht. schleichen, schießen, QTE's und das schießen sieht verdammt gut aus. :love:
     
  7. Das Spiel wird zwar von vielen richtig niedergemacht weils ein Deckungsshooter ist aber mir sagt es voll zu. Das Setting ist genial und die Shootermechaniker sehen klasse aus. Und ich denke die Story wird auch überzeugen :)
     
  8. Verstehe ich gar nicht. Gears of War wird gelobt und gefeiert. Ist im Prinzip das gleiche. :wacko:
     
  9. Naja viele sagen eben, dass es ein 0815 Deckungsshooter wird. Aber ich mag Deckungsshooter, deswegen ist mir das egal und The Order scheint auch eine gute Story zu haben und eine geniale Grafik :)
     
  10. Ich weiß nicht warum aber bei dem Spiel habe ich ein aehnliches Gefuehl wie bei Dishonored, anfangs war ich total scharf drauf und fand es super, aber je mehr zu sehen war umso weniger wurde mein Interesse. Schade eigentlich, weil eigentlich finde ich das Setting total klasse.
     
  11. Grafisch und vom Gameplay sagt es eigentlich richtig zu!
    Einziges Bedenken: Das Setting (an sich eigentlich sehr nice), aber die damit einhergehende Eintönigkeit in den Farben macht mir ein bisschen sorgen.
     
  12. Sehe ich ähnlich! Ich hab immer ein bißchen Probleme damit, wenn es in Spielen so gar nicht hell werden will. Das zieht mich manchmal runter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen