Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order 1886: 11 minütiges Gameplayvideo aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Order 1886
    Action, Adventure, Shooter 2015-02-20 Sony Computer Entertainment Ready At Dawn Studios Jetzt bestellen

    Viele Spieler warten bereits ungeduldig auf den Release von The Order 1886. Wenn ihr dazu gehört, dann haben wir hier ein Schmankerl für euch: Ein 11 Minuten langes Video mit Gameplaymaterial ist im Netz aufgetaucht, was wir euch nicht Vorenthalten wollen
    .
    Achtung! Evtl. Spoilergefahr


    Entspricht das Gezeigte euren Erwartungen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    ratefuxx gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. ;)guck ich nicht an :) will mir den Moment nicht nehmen
     
  4. von der Grafik bin ich ja platt, freu mich schon wenn ich es auf meinem LED TV genießen kann. Und ich liebe Third Person Shooter ... So skeptisch ich erst war,so begeistert bin ich jetzt. Man sollte echt nicht zu früh urteilen und nur auf Meinungen anderer hören. Was hat man im Vorfeld oft das Spiel kritisiert obwohl noch nichtmal viel bekannt gegeben war. Ich bin der festen Überzeugung dass das Spiel alle Kritiker eines besseren belehrt.
     
  5. Ich kuck mir das auch nicht an. Nicht mehr lange und ich darf selber [​IMG]
     
  6. bin doch mal drüber geflogen, will mir ja nicht die Spannung nehmen. Das sieht richtig gut aus, freu mich drauf :love:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  7. In den 12 Minuten gab es im Grunde genommen gar kein Gameplay, sondern Dialoge und Zwischensequenzen. Ich hoffe, dass setzt sich nicht im gesamten Spiel so fort! Bisher sieht es aus wie nen Grafikblender. Naja, mal schauen.
     
  8. Ich habs mir angesehen, weil ich es mir nicht kaufen werde. Wie schon gesagt gibts kaum Gameplay, sind mehr Zwischensequenzen.
    Die Grafik sieht top aus, kann trotzdem mit dem Spiel nichts anfangen.
     
  9. Hat das Spiel eigentlich wie Evil Within Schwarze Balken?
     
  10. Ich meine, ja...
     
  11. Willkommen im Jahr 2015 :ranger:
    Das ist wohl der Preis den wir für die günstige Hardware der PS4 zahlen dürfen... sehr schade.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen