Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order: 1886 #07 - Erste Hilfe ist nicht erwünscht

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Masklin, 27. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Erste Hilfe darf ich nicht leisten und meine Höhenangst muss ich auch überwinden. Was ein Ritter so alles machen muss. Viel Spass beim Zuschauen!

     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    djizzingo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Irmgard =)
     
    Masklin gefällt das.
  4. So ein bis zwei Wörter könntest du schon benutzen wenn es dir nicht gefällt:)
     
  5. Vor allem was dir nicht gefällt :D
    Liegts an Nando oder am Spiel?

    Ich finde es immer wieder herrlich, wie Nando den selben Müll im Spiel verzapft, wie ich auch =)
    Beim Abseilen vom Zeppelin hast du bestimmt auch den Stick erst sekundenlang nach unten gedrückt, soll ja schließlich nach unten gehen :D
     
    Masklin gefällt das.
  6. Ja und wie =)

    Ich weiss nicht, aber es gibt ja Leute die vorspielen udn dann aufnehmen, damit sie auf die Situation vorbereitet sind.. Ich finde es so ehrlicher, auch wenn ich finde, das es manchmal peinlch ist :behindsofa:
     
  7. Ich hab da auch gedrückt und gedrückt :D Sollte ja runter gehen, also Stick nach hinten. Denkste, geht in Blickrichtung :D

    Und ja, es ist besser und ehrlicher, wenn es "live" ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen