Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order: 1886 #03 - Oh nein James, ich bin Q und nicht M.

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Masklin, 23. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Und weiter geht es mit Folge #03. Die Ratsitzung ist beendet, wohin führt jetzt die Reise? Viel Spass beim zuschauen!



    Bitte abonniert gerne unseren Kanal https://www.youtube.com/user/One4Ude, sofern ihr noch nicht habt. Und wenn euch das Let's Play gefallen hat, freue ich mich sehr über ein "Daumen hoch".
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    djizzingo gefällt das.
    #1 Masklin, 23. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen