Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order: 1886 #01 - Haben Sie noch Durst, mein Herr?

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Masklin, 20. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielen Dank, ich bemühe mich gerne noch mehr zu reden :)

    Das mit den Spiegeln ist mir inzwischen auch schon aufgefallen. Ich finde das Spiel grafisch schon sehr ansprechend. Aber für ein super Spiel bedarf es am Ende mehr als nur diese Supergrafik.
     
    Bull gefällt das.
  2. Habe das Spiel gestern durchgespielt, und muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat. Die Story fand ich gut und bietet Stoff für die ein oder andere Vortführung. Gameplay technisch und grafisch konnte mich das Spiel auch überzeugen, hat sich sehr flüssig und dynamisch gespielt.
    Was ich mir gewünscht hätte, wäre das man mehr mit der Umgebung interagieren könnte. Dialoge mit den Leuten auf der Straße, das man nicht immer nur einen Weg hat den man laufen kann sondern auch die Wahl hat zwischen 2 wegen. Außerdem würde ich mir für die Zukunft wünschen, das man bei den Feuergefechten mit den Gegnerwellen die Umgebung zerstören kann. Wände einreißen, das man neue deckungs Möglichkeiten hat oder auch Gegner damit platt macht. Das sich dadurch dann neue Wege ergeben die man gehen kann aber nicht muss.
    Mein Fazit, gutes und solides Spiel mit Luft nach oben.
     
    toratio gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen